| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Hi, habe in der Suche leider nichts dazu gefunden... Habt Ihr Erfahrungen mit ap Sportfahrwerken gemacht? Der Preis liegt so bei 250 - 300 €, je nach Anbieter. Was könnt Ihr mir zu Qualität, Komfort und Strassenlage sagen? Besten Dank im Vorraus............. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Qualitätsmässig gar nicht so schlecht. Wir verkaufen und verbauen die ja auch. Nicht so oft aber geht. DTS Gewinde wäre kleine Verbesserung (kommen aus gleichem Hause!) Da hast du Vorteil das die Höhe am Fahrzeug noch eingestellt werden kann. Bei Bedarf mache ich gerne ein gutes Angebot per PN. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Danke für die Info. Kannst Du mir auch sagen, wie sich das mit dem Restkomfort verhält? Ich möchte kein so bretthartes Fahrwerk, da ich jeden Tag ca. 80 - 100 km mit dem Hobel zurücklege. Gewinde kommt eigentlich nicht in Frage, ich möchte nur ganz dezent 40/30 tieferlegen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
mein bruder hat ein ap fahrwerk in seinen audi und ich muß sagen das es genau richtig ist. nicht zu hart und nicht zu weich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Bastler |
@ haema: Na was denn nun? In meinem Showroom hast Du gesagt, es wäre "brockenhart". | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Wenn ich 100KM jeden Tag mit dem Auto fahren muss,wäre das letzte was ich einbauen würde ein Sportfahrwerk .Ich würde wenn schon etwas tiefer in die Tasche greifen und was komfortableres kaufen.Dein Rücken wirds dir danken . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also ich hatte in meinem ibiza ein ap fahrwerk und muss sagen vom fahrverhalten war es gut, nur nach einem jahr war es total vergammelt | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
@stingewitz2 War das ein Gewindefahrwerk? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Schrauber |
ich hab mir ein ap hier übers forum bestellt kommt jez die woche dann kann ich dir mal bescheid sagen wie das ist wenn ich es drin habe da die dinger ja von kw sind denke ich das die ganz gut sein werden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Das wäre dann z.B. welches? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hi du kannst auch gute Dämpfer (Kayabas) und Sportfedern (KW oder H&R) dann hast gute Straßenlage und kannst deine Wegstrecke fahren... hab ich oft und viel verkauft .. und DTS Gewinde sind ja auch noch nen Tipp .. hat ja Bremer auch schon vorgeschlagen .. Gruß | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Also ich habe schon viermal das DTS Gewinde in meinen Autos eingebaut und nie Probleme gehabt. Und DTS heißt nur die Verpackung im Karton ist ein ap. Es ist genau richtig nicht zu gart und nicht zu weich. Und vergammelt war noch nie was. Wenn du was komfortables suchst dann schau MdL bei lowtec. | |||
| Antwort |
| |