| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast | Schaltknauf chrom LED grün VW Golf 1+2+3+Jetta+Vento bei eBay.de: Innenausstattung (endet 24.05.10 19:28:27 MESZ) Den Wollte ich mir Kaufen Hat jemand damit erfahrung? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Sieht auf den Fotos toll aus und der Preis lässt ein Schnäppchen vermuten. Packst du das Ding allerdings aus der Schachtel aus, wirst du feststellen: Es ist keines. Der Griff ist aus Plastik mit Chromimitat, fühlt sich dünn, fragil und einfach billig an. Nicht einmal die Schrauben sind echt. Fazit: Billiger Plün | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
kauf dir lieber einen schaltknauf vom golf 4 sieht dezent aber auch edel aus und passt ohne probleme | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
habs schonmal verbaut gesehen und muss leider sagen das es total kacke aussieht, ich würde die finger von lassen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Guck dich, auch bei Ebay, mal nach einem Schaltknauf von ICT um, die sind echt schick, gibt es in vielen Ausführungen um die 80€ sind aber Qualitativ auch eine ganz andere Klasse. Lg P.s. auch inkl Schaltsack Geändert von Nordstern-HSV (18.05.2010 um 09:52 Uhr) | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Wenn Knauf und Schrauben aus Plastik wären dann hätten sie nicht so schlimm verostet. Beim Fazit geb' ich dir Recht. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich würde um 80-90€ einen Golf 4 / Polo schaltknauf kaufen inkl. schaltsack sieht geil aus und leigt super in der Hand Ich glaube der müsste auch für den Golf passen Artikelnummer: 200429414914 | |||
| | #8 | ||
| |||
| Modifizierer |
Günstig aber gut sind auch Victor Produkte. Da kostet der Schaltknauf um die 30€. | ||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
okay danke an euch alle | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ICT... geiler gibt es nicht =) lg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| KISTE :> | Zitat:
Das wäre zu teuer, ich hab 25€ bezahlt Gebraucht aber super Zustand | |||
| | #12 | ||
| |||
| Schrauber | Zitat:
| ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat: Den hier meine Ich: ![]() oder noch besser: | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
also ich habe diesen hier für gute 25 € inkl versand ergattert und bin sehr zufrieden.. verarbeitung ist top und liegt gut in der hand..ausleuchtung ist auch schön gleichmäßig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270579958830 ArtNr: 270579958830 dass einzige manko ist, dass dieser nicht geschraubt, sondern mit 3 madenschrauben befestigt wird, aber die kann man auch richtig festbomben, und man sieht sie auch nicht.. also nicht weiter schlimm mfg Marc0 Geändert von LeeTeN (18.05.2010 um 20:05 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Kannst du davon mal ein Foto machen? Iwie kommt das bei ebay garnicht rüber. Danke! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | das ja nen sau geiler svchaltknauf | |||
| Antwort |
| |