| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Hallo leute, Ich hatte mein Fahrwerk nochmal draussen und muss jetzt leider nochmal zum Vermessen. Die Sache ist die, das, die Kante im Kotlfügel schleift (beim Fahren in die Kurve) Links hab Ich Sie schon umgelegt, lack ist ordentlich abgeplatzt was nicht schlimm ist da dieser Kotflügel erneuert werden muss (wegen Rost..) Nun wollte ich heute zum Vermessen fahren und wollte wissen ob die rechte Seite die ja noch nicht gebördelt ist, die Vermessung beeinträchtigt? Also das der Vermessungsmensch das nicht so einstellen kann wie es sein muss dadurch das die Kante evtl stören könnte? lg | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| HoF |
Servus, Die kante interessiert beim vermessen überhaupt nicht. Zuerst vermessen und dann umbördeln. Dann kannst du sicher sein daß die Räder richtig in den Radhäusern stehen, Sturz und Spur. mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Alpenranger für den nützlichen Beitrag: |
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Okay danke sehr für die Antwort. Ich frage deshalb, da beim letzten mal vermessen ein Kommentar gefallen ist: "Oh .. wenn ich das so und so einstelle .. schleift es ja .. also muss es so und so bleiben" ... Und mein Auto hat danach nach Links gezogen ... Ich geh zwar nicht mehr zu dem gleichen Reifenmensch aber lieber vorher fragen anstatt wieder 45€ für nichts da zu lasen ... Also vielen lieben dank! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Wenn du mit einem Bördelgerät arbeitest ist es eh sinnvoller vor dem Fahrwerkseinbau zu bördeln weil es einfacher ist! | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nein tu ich nicht. Kunststoffhammer und Heissluftfön. Hat links vom umlegen an sich gut geklappt. keine Wellen oder Dellen, nur der Lack ist halt total gerissen an der Kante. Aber grade weil ich mir das schon dachte hab ich ja den total verrosteten Koti genommen da der ja eh ausgetauscht werden muss. Und der neue muss ja dann dementsprechend neu lackiert werden also wenn es da auch passiert, halb so wild. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Nicht immer nur auf einer Stelle den Fön halten. Dann geht der Lack auch nicht kaputt. | |||
| Antwort |
| |