| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Showroom Hier könnt Ihr eure Wagen vorstellen! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll es weiter gehn ? | ||||||
| Wieder orginal Lederaussttatung rein | | 30 | 34,88% | |||
| ||||||
| Weiter machen | | 56 | 65,12% | |||
| ||||||
| Teilnehmer: 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Servus Golf III -Gemeind e! \nn/..\nn/![]() Daten: MOTOR- Gti-16V Abf ,Supersprint Fächerkrümmer, Bastuck Edelstahl Auspuffanlage mit Doppelrohr 76mm,Ansaugbrücke poliert ACHSEN&BREMSEN- VA 280mm Girling60 Doppelkolben Bremsanlage, Zimmermann Bremsscheiben HA. GOLF III GT Scheibenbremsen, VA&HA Stahlflexbremsleitungen RÄDER/REIFEN- RH 8J/17 ET60 zweiteilig FAHRWERK- FK Gewindefahrwerk KAROSSERIE- Frontschürze im 5er GTI Desing,Heckstossfänger original mit Heckdiffusor, Kotflügel vorne Seitenblinker entfertnt,Motor mit angeschweisstem böser Blick,2 Ansaughutzen auf Motorhaube von Kadett GSI, Heckklappe teilgecleant(Emblem,Heckwischer,Haubenschloss entfernt) Ageleyes mit integrierten Blinkern, Rückleuchten Klarglas Weiss rot von InPro, Seitenschweller von Rieger, Neulack komplett Winter 2004/05 Front nochmals 07 INNENAUSSTATTUNG- Plasmatacho, Schalensitze/Leder vorne, Rücksitzbank aus Leder , Alarmanlage & Wegfahrsperre Kaufzustand 2007 Kein Orginal Zustand aber Top in Schuss ![]() ![]() ![]() ![]() Umbau 2008/09 Plasma Tacho,MC Zenec 192, Golf 4 cap Handbremse wurden verbaut. Himmel/ A/B/C Säule mit schwarzen Leder bezogen. desweiteren wurden einige teile am Motor erneuert von Zündleitung bis pleuellagerschalen, Kolbenringe, Kopfdichtung ...usw. ![]() ![]() ![]() ![]() Vorhaben 10/11/12 KAROSSERIE: Vento front Kotflügel - Heckklappe - Motorhaube - Frontschürze clean GT Seitenschweller Radkasten ziehen für ordentlich Tiefgang Neulackierung INNENAUSSTATTUNG Golf 4 Recaros/R32 Sitzausstattung Komplette Verkleidung mit dunkelbraunen Stoff beziehen kleinteile mit Carbon laminieren Zusatzinstrumente Lüftungsregler versetzen Einige bereiche dämmen für späteren Hifi Ausbau MOTOR Noch nichts geplant Felgen W8 Grenoble 6x17 185/35 Geändert von Gti-16v Driver (30.06.2013 um 14:09 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ohne das plastikzeugs wär er schöner. die mhv verläuft auch im bogen.... innen aber wirklich schick! immer gut pflegen das dingen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
Gefällt mir gut, vorallem der Innenraum!! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
bis auf die ballonreifen sieht er ganz schick aus, auf alle fälle scheint er sehr gepflegt mfg | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Innenraum find ich schön! Der Rest ginge für mich garnicht...das Plastik stört. Auch mit schönen Felgen könntest du da noch was reißen! ![]() Aber wie jeder weiß sind die Geschmäcker ja nicht alle gleich! Zum Glück! | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
Schaut gut aus , Front Stoßi hat was !!! | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Ich finde auch das er orginal ohne das Platikzeug schöner wäre. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ist Geschmackssache die Front hat aber was! Und die Sitze sind ja mal pervers Geil!!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Wie schon gesagt die Front muss weichen, passt einfach nicht. ![]() Jugendlicher leichtsinn Es werden wieder org. Recaros verbaut Zur zeit würd die Rückbank angepasst, hatte es mir leichter vorgestellt. Die unterren halte punkte müssen etwas nach oben versetzt werden dass sie am oberren punkt auch einrasten Die Strebe oben würd um ein paar cm verlängert. Die breite der Sitze ist das kleinste problem. Geändert von Gti-16v Driver (05.08.2010 um 12:00 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
breit genug ist sie auch nciht ... habe es bei einem anderen user hier gesehen der hat ziemlich viel an den seitenverkleidungen ändern müssen !!!! http://www.golf3.de/781796-post176.html | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VR6Tim für den nützlichen Beitrag: | pat... (25.09.2010) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Mir ist schon klar das die schmaler ist, würd später noch aufgepolstert Es geht darum das die Halterung so weit unten sitzt. Thx für den Link! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Netter Wagen .....wie die meisten schon sagten passt der ganze Plastikkram halt nicht dazu ![]() Bei der Corrado Rückbank finde ich, das selbst wenn sie passend gemacht werden (was eh schon ein Akt ist), es dann meist trotzdem nach nix bzw reingebastelt aussieht. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn du die Stoßstangen gewechselt hast sieht er bestimmt echt super aus. Sehr gepflegt. Gefällt mir. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Nächster Schritt Dämmung! Da mir die Alubutyl matten zu teuer sind reicht das Reparaturband vom Praktiker vollkommen Bin mir im klaren das dieses Reparaturband von Oduline nicht mit denn teuren vergleichbar ist- es kommt ja keine mortz Anlage rein, die dämmeigenschaft ist aber trozdem zufrieden stellend. ![]() Das außenblech und Türen sind mit Dämmpaste bearbeitet ![]() ![]() Geändert von Gti-16v Driver (05.08.2010 um 12:03 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nach einigem hin und her, hab ich mich dazu entschlossen. Der GFK kram muss weg! Org. Schürze dran Geändert von Gti-16v Driver (05.08.2010 um 12:15 Uhr) | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Vorher ![]() Nachher Sieht eher bescheiden aus, kann und würd so nicht bleiben ![]() Also neue Haube und Scheinwerfer müssen her ![]() (update: 10.08) Viel Besser! weiter auf seite 3 Geändert von Gti-16v Driver (10.08.2010 um 12:05 Uhr) | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nun spiel ich mit dem gedanken dass auto Folieren zu lassen. Hab das schon des öfteren gesehn und es könnte gegenüber der Lackierung eine recht gute alternative sein. Da man es auf den ersten blick garnicht merkt dass es folie ist und auch wesentlich günsiger ist Bei CFC einige bsp. rausgesucht ![]() ![]() ![]() ![]() Chocolate hat was! Geändert von Gti-16v Driver (05.08.2010 um 12:28 Uhr) | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Also wenn dann würde ich direkt die Front cleanen. Chocolate hat was ja aber kommt ziehmlich nah an so einige Matt Lackierungen, ich finde Sahara Gold auch Intressant. Musst mal schauen ob dir einer dein Golf in denn verschiedenen Farben Faken kann. Und wie ist eigendlich dein befinden, fährt sich der VR6 besser oder ist der 16V gleichwertig, mal vom verbrauch abgesehn. Und zum Motorhauben Problem. Ich würde versuchen die Haube mit der Front Zusammen zu verkaufen. Dann halt ne Originale verbauen. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde auch ne originale Haube drauf schrauben...paßt imho auch viel besser. Ist chocolate metallic? Gibt doch bei VW und Audi grade ein schönes braun metallic im Farbregal. | |||
| Antwort |
| |