| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Nabend die Gesellschaft! Da mein Golf an allen Ecken und enden Lackabplatzer und Kratzer hat, hab ich mir überlegt, dass man die Seitenleisten und die Oberteile der Stoßstange (die bei einigen unlackiert ist) mit weißer Folie überziehen könnte. Heißt das einmal ums ganze Auto ein weißer Streifen laufen würde. Ich hab leider keine Bilder von meinem Golf im Tageslicht, sonst könnte man das mal faken. Wenn vielleicht jemand seinen schwarzen Golf in der Seitenansicht mal zur Verfügung stellen würde zum Faken wär das super. Meint ihr das würde gut aussehen? MfG Flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Würde interessant Aussehen, meiner Meinung nach. Hab schonmal solche Pics gesehen, allerdings war das Konzept nicht wirklich schön umgesetzt. Nur die Zierleisten waren lackiert. Ich denke es würde gut aussehen. Und es würde deinen Wagen einwenig herausheben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
wen da brächtest du nen weißes Auto mit Schawarzen Leisten und Felgen aber schwarzes Auto mit weißen Leisten sieht nicht aus wäre ja wie wen du mit nen unlackierten weißen bodykit rumfährst. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast du Studi, oder MeinVZ? Hab mir grad mal die Mühe gemacht und bin meinen Posteingang durchgegangen. Hab den Typen gefunden, der das Konzept verfolgt. Wenn du willst könnte ich dir den Link zu dem Fotoalbum schicken. Hab es mir selber nochmal angesehen. Er hat die Farben sozusagen umgekehrt. weißes Auto: schwarze Spiegel schwarze Türgriffe schwarze Leisten Schwarze Schweller schwarze Lippen schwarze Griffleiste schwarze Rippen somit hat er^^ schwarzes Auto weiße Spiegel weiße Türgriffe weiße Leisten weiße Schweller weiße Lippen weiße Griffleiste weiße Rippen allerdings hat er hinten ein Karomuster, was dem einzigartigen Konzept, meiner Meinung nach, den Stil raubt. Und sein Auto ist matt lackiert Könnte mir vorstellen, dass es bei einer normalen Lackierung + Folie geiler rüberkommt. | |||
| Antwort |
| |