| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Moin Gemeinde! Also hier mal ein anfang meines neuen schätzchens! Es ist ein 85er jetta 2 Mit 1,6L 75PS und 4 gang dreiecksfenster feinrippengrill 0 ausstattung ![]() angeblich nur 150.000km runter und als erstes mal die golf 3 sitzausstattung aus dem alten rein mittelkonsole nachgerüstet Scirocco lenkrad drehzahlmesser tacho Und da so ein 4 gang absolut nich fetzt und der 1,6L auch scheisse is flog der direkt mal raus und es kam ein 1,8L Vergaser vom scirocco rein mit 2b2 vergaser und 90 PS. Was erstmal schwach klingt, aber bei 900kg fahrbereite leermasse geht der echt wie hölle. als getriebe kam ein 4S rein. hier mal ein bild der kleinen: dieses We noch gewinde Fahrwerk bestellen und neuen auspuff (serie) nur bei den felgen bin ich mir noch nich sicher. entweder: -Golf 3 stahlus seidenmatt schwarz mit weisswandringe und crom sprengring -Fire & Ice vom golf 2 -ATS Cup in 7 / 7,5 / oder 8 j ich kann mich nich entscheiden ![]() MFG Matze | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
na da bin ich ja mal gepannt ob der genauso schick wird wie der alte | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hey!!! Also erstmal schick die Kleine... also die ATS Cup würde ich aussen vor lassen,fänd ich nicht so dolle!! Würde schon fast zu den Fire&Ice tendieren,weil G3 Stahlalus momentan zu viele fahren wie ich finde.nciht dass das schlecht aussehen würde! greetz dustin | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Ich persönlich würde das Schmuckstück absolut original halten. Die sind doch jetzt schon gesucht wie Hölle - ich mag mir gar nicht vorstellen, welchen Preis einige in 10-15 Jahren bezahlen werden, wenn sie noch einen finden, der so gut im Blech steht wie deiner. Zum Rumbasteln hätte ich eher deinen alten Jetta behalten. Aber jeder so wie er mag. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Oh Geil da kommt was... Freu mich auf weiteres! Jetta rockt! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hey, sehr sehr geil. Der Jetta hat mir schon immer sehr gut gefallen ![]() Aber mit G3 Stahlus meinst du doch sicherlich die 15Zöller oder? Die sind nämlich nicht vom G3 sondern vom G2 bzw. Corrado G60. G3 Stahlus gabs in 4x100 nur in max. 14Zoll. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich schätze du meinst die 6x15. originale 16v / g60 felgen schauen auch lecker aus. ![]() Uploaded with ImageShack.us | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
![]() Alle teile die ich bis jetzt verbaut habe sind original teil !!! einfach nur aus höheren ausstattungsvarianten, und das belibt auch so. sogar der auspuff bleibt original, höchsten nen DEZENTES endrohr. so 1x60mm-70mm oder so. das einzige was nicht original VW sein wird sind eventuell die felgen und das fahrwerk, aber das sein mir ja gegönnt ![]() @felgen: Ich meinte schon 6x14 die 15" Stahlus vom corrado bekommt ja fast gar nicht mehr. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| i am legend |
ich würde auch tendentiell eher die g60 alus vorziehen - sehen auf´m zweier suuuuuper aus und sind preislich relativ erschwinglich | |||
| | #10 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking | Zitat:
![]() User Spätbremser hat auch noch nen Satz zu verkaufen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenbibel |
na dann melde ich mich mal bei dem | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
gewinde ist bestellt und der original ESD auch! Und die 15" stahlus gehen wohl auch klar ![]() Nun die frage, die stahlus sollen ja weisswandringe bekommen, welche farbe sollen die felgen werden? Ideen???? Schwarz is bisl dunkel, silber bisl langweilig und weiss doof wenn dann noch weisse ringe kommen. Ich habe auch schon an "verkehrsgrau" gedacht, aber ich weiss auch nich. ideen? MFG Matze | |||
| | #13 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Hm Rot wie meine würde bei deiner Wagenfarbe bestimmt nichts aussehen. Wie wärs mit schwarz und dann noch Chrom Käfer Mooncaps? Oder was evtl. auch cool kommen könnte wäre ein dunkles Beige oder ein dunkles Gold ![]() So wie hier: ![]() EDIT: Käfer Mooncaps: | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
gibt es schon etwas neues? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
hab die auch auf mein corrado drauf....wenn du was zum tauschen hast dann gerne !!! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
jo, mein gewinde is mitlerweile angekommen der auspuff auch und an corrado felgen bin ich dran, könnte auch G60 alus bekommen für 200€ mit toyos drauf, das überleg ich mir bis morgen. jetzt muss ich die woche nur noch zeit finden um alles zu verbauen O_ô was gar nich so einfach wird ![]() Aber fahrwerk und auspuff will ich eigendlich schon die woche rein haben damit ich freitag eintragen lassen kann. MFG Matze | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
so Fahrwerk is drin! Vorne komplett runter und hinten nur halb. fetzt schon, hier paar bilder: ![]() ![]() ![]() sorry für die scheiss quali, is nich meine cam und die scheint falsch eingestellt gewesen zu sein. leider is hinten der arsch immernoch zu tief finde ich ( das sind die besten bilder^^) und als ich zuhause war viel mir ein das ich ja noch kofferraum voller zeug habe, altes FW und so ![]() ![]() na mal mogen sehen ob mir die tiefe dann gefällt, morgen geht ja eh erstmal zur achsvermessung! MFG Matze | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
na die tiefe schaut doch schonmal richtig gut aus. wirst aber bördeln müßen mit den 15 zoll felgen. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner | Geil Jetta 2 ist schon was feines.Da schlägt mein Herz höher wenn ich solche Autos sehe .Immer schön pflegen und gut behandeln . | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
der alte war viel geiler | |||
| Antwort |
| |