| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hab in meinem Golf 3 ne einteilige rückbank und will nu eine eibauen die man teilen kann. Geht das so!? ode rmuß z.B an den Halterungen was geändert werden!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
es muss nur eine Halterung in der mitte unter der Rücksitzbank eingebaut werden. Der rest passt so. Grüße HDD | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
also wie ich mich erinner muss man nur alte bank raus und die neue reinhauen. in der mitte unter der bank is ne schwarze abdeckung wo zwei löcher druntersitzen, wo man die zweiteilige anschrauben kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
das geht aber nur wenn an der 2 teiligen Bank der Halter dran ist! Ich hatte meine Bank ohne diesen Halter gekauft. Grüße HDD | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ja genau. Alte kannst so rausnehmen ist ja nur an den Seiten eingerastet. Die kannst so mit nem Schraubenzieher, rauspuhlen. Die neue mußt du dann mit 4 Schrauben an der Karosse wieder verschrauben. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Wenn bei der neuen Sitzbank das Teil das an die Karosse geschraubt wird nicht dabei ist brauchst du folgende Teile: 1x Halter 1H0 886 187 B (7,55EUR) 4x Schraube N 014 761 4 (0,41EUR) 2x Sicherungsscheibe N 905 490 01 (0,30EUR) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | Noel26 (17.04.2013) |
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
sind die löcher denn vor gegeben? oder muß ich die bohren? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
schau mal in deinen golf. die abdeckung siehst du vor der unteren rücksitzbank die einfach abhebeln | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gti-gott für den nützlichen Beitrag: | Noel26 (17.04.2013) |
| Antwort |
| |