| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hey jungs und zwar hab ich etz mal a kleines porblem, ich hab mir von einen golf mit obd an obd2 stecker raus gemacht und würde mir gerne an adapter für die alten obd stecker von audi vw bauen, soweit bin ich scho nur ein problem hab ich jetzt welche kabel kommen wo rein ich weiß welche die k, l, plus und masse leitungen sind am obd2 stecker, aber am obd eben nicht kann mir da einer die pinnbelegung von den beiden steckern geben mfg glugolf | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
meinste du hast aus den 2 steckern (die schwarz und weiß sind) den großen breiten gemacht ?? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Gegenfragen:
Zur Sache: Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Drück dich mal verständlich aus, dann kann man dir auch helfen. | |||
| | #4 | |||
| ||||
ja falsch gesagt ich habe einen 16poligen stecker für obd und will den auf die 2x2pologen stecker drauf machen und für die 2x2poligen stecker brauch ich die pinbelegung so is vll verständlicher^^ | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Leitungsfarbe stimmt zwar nicht, ist aber nicht schlimm, da dir "K" und "L" bekannt sind: | |||
| | #6 | |||
| ||||
top danke sorry für die unverständliche frage stellung | |||
| Antwort |
| |