| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
Hey, das hier hab ich gerade in der Autoild gelesen. Da kommt doch Hoffnung auf, für alle die Xenon legal fahren wollen, aber den Aufwand scheuen ![]() Weiß jemand was genaueres darüber? Preise, Verkaufsstart, Varianten wären interessant! Xenon-Licht: Neues System von Hella - Xenon-Scheinwerfer werden günstiger - News - autobild.de Lg, Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Weiß zwar nichts darüber, würde mich aber sehr freuen das legal einbauen zu können mit Hilfe solcher Sets von Hella | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Für mich hört sich das in dem Artikel eher so an, als wenn es sich dabei um eine Art neuer Scheinwerfer für die Erstausrüstung in Neuwagen handelt. Davon, das es die Lampen als Nachrüstsatz geben soll steht ja leider nix in dem Artikel. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Auch weil ja in der Überschrift "Xenon-Scheinwerfer werden günstiger"steht, ausserdem steht ja auch nichts drin von Nachrüstsets für ältere Fahrzeuge. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Geselle | Zitat:
Zumindestens hoffe ich das sehr | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich denke schon, dass es diese Scheinwerfer auch als Nachrüstsätze geben wird und sicherlich auch für den Golf 3. Dieses Geschäft wird sich Hella sicherlich nicht entgehen lassen, da die gesamte Szene ja schon jahrelang nach günstigem legalen Xenon lächzt. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also wenn das Hella als nachrüstsatz anbiete, u.a. Golf 3, dann kommt ein kauf dieses Sets auch für mich in frage. Weil bin ja auch interresiert, aber nichts billig Ebay. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Geselle |
Besonders weils ja dann legal ist und man sich den ganzen Aufwand mit der ALWR und der SRA spart... | |||
| Antwort |
| |