| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
huhu So sieht mein auto momentan aus ![]() und so soll er mal aussehen wenn er fertig ist nur noch standart rückleucht und die farbe wird matt ![]() bitte um feedback LG Bernd | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sieht auf dem ersten bild besser aus!!!! mooncaps und weißwandreifen passen ehr zu Oldschool projekten. die farbe ist ok, wobei das grün auch sehr schön ist.... ich würde es glaub ich nicht machen.meiner meinung nach ![]() greetz dustin | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Lass ihn Grün. Felgen müssten mal geputzt werden.. ![]() Wie poisenchef86 sagt eher Old skool die mooncaps . | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Bastler |
mach man muss sich auch abheben von der breiten masse | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich würd die Farbe lassen. Ist eh die schönste farbe *grinz* Aber muss jeder selber wissen und man sollte machen was einem gefällt. Wäre ja schlimm bei dem gleichen Geschmack würden nur die gleichen Autos rumfahren. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
ja mein problem ist nur wenn ich ihn so lasse mir platzt der klarlack am dach ab und naja die motorhaube ging letztes jahr der klarlack ab und sie wurde notbedürftig lackiert hat leider den Winter nicht überstanden sieht momentan so aus gebt mir ideen für die Motorhaube ![]() | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ventohaube drauf und auf Vento-Front umbauen oder oll sie doch matt schwarz. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
erste idee diesen plunder bösen blick abreißen zweite idee den chromkennzeichenhalter abreißen dritte idee m3 spiegel abreißen vierte idee grill lackieren --- ![]() ![]() ![]() das war meiner, zwar nicht im letzten zustand ( m3 spiegel waren wieder ab (tüv geschichte) und die heckscheibenblende war auch weg ) wenn du ihn einfach nur cleanst kommt er edler daher als dieses ganze plastik gedöns. wie gesagt sind nur persönliche ideen | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Also wenn du schon so viel Geld in einen neuen Lack investieren willst, dann nimm einen richtig guten. Schwarz kommt immer gut an oder wenn du richtig auffallen willst, nimm doch das KTM- Orange. Ist sehr auf fällig und sieht mal richtig gut aus. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Jop. Das KTM Orange ist bombastisch und würde deinem G3 denke ich richtig gut stehen Dann hättest was richtig auffälliges. | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Also ich finde deine Idee schon nicht schlecht! Aber dann wirklich Oldschool! Alte Spiegel hin, BB weg, schwarze Hella Rüllis, alle Binker und die Haube auch schwarz und schwarze EK- oder DoKa-Scheinwerfer. Matt Grau find ich zumindest auch gut. Und wenn wirklich auffallen willst, noch so ne Bemalung wie bei der P 40 Warhawk an der Vorderseite (kein Witz, ich fänds gut). Ist aber mein persönlicher Geschmack und ich will niemanden was aufzwängen, würde halt zum Konzept passen. Bene | ||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Also die Old School geschichte ist auch nicht schlecht, aber mal so gan dumm nebenbei gefragt, ähm wo sitzen denn da die ventile?????????? Ich würde den in grün lassen n bischen sauber machen den Bösenblich umbauen und gut finden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
also mir gefällt die idee mit dem Oldshool look, Musst aber im Nachinein du selbst entscheiden. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
nehme hier jetzt mal meinen alten thread habe mal so halbwechs meine idee umgesetzt anhand der fotos seht ihr ja was noch fehlt hier neue bilder. ![]() ![]() ![]() meinungen und kritik erwünscht ![]() ps: das auto ist gerollt worden farbe an den schwarzen kunstoffleisten mach ich grade noch weg | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
Meine meinung: Gefällt mir mal garnicht! Die farbe sieht irgendwie ranzig aus aber jedem das seine | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf Junkie |
Noch ein Matter Golf, bitte nicht. Lass ihn so wie er ist das ist am besten so. Diese Felgen oder Radkappen sind auch viel zu Spacig fürn Golf. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwcult33 für den nützlichen Beitrag: | Pitch (11.10.2021) |
| | #17 | |||
| ||||
| Frischling |
Auf den Bildern siehts es leider nicht nach sauberer Arbeit aus, hast du deinen Wagen nicht auseinandergebaut oder wenigstens abgeklebt vor dem rollen? Wenn ich mir länger anschau, könnt ich mir vorstellen dass der ganz annehmbar werden könnte, rattig halt Halt uns bitte auf dem laufenden!Und ein detaillierter Plan wär ganz nett, damit man sich auch was vorstellen kann... Die Bulldogge hinten find ich grausam, ansonsten erinnert er mich an baui's Golf vom Lack her Geändert von r o b (19.06.2010 um 19:20 Uhr) | |||
| | #18 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
deine idee mit den caps finde ich garnicht mal sooo übel sieht eigendlich recht gut aus aber die idee mit der vento front finde ich auch nicht schlecht hat irgendwer mal n bild davon ??? könnte recht geil werden | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
Ich muss im Moment auch leider sagen das mir das nicht gefällt, aber wie oben schon erwähnt, evt. noch ein detaillierter Plan und dann wird das ja vielleicht noch was | |||
| | #20 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
so ist jetzt fast fertig weis nur nicht ob ich die gti lippe drauf mache oder die normale hier mal ein bild ohne caps ![]() und eins mit ![]() mir persönlich gefällt es ohne sogar besser habe jetzt die leisten nach gefärbt und andere reifen drauf gemacht. | ||
| Antwort |
| |