| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Nein, die Bärchenfelgen fürs Auto RONAL | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gabs die nicht auch fürn Corsa B.(14zoll).....hatte davon mal einen in der nachbarschaft rumstehen!!!!..... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Lol. Als ich Hello Kitty Felgen sah habsch schon gedacht die Welt steht Kopf ^^ Aber die Felgen sehen mir eher nach normalen Bärchen aus ^^ Die Glücksbärchies sehen doch anders aus ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
find die für nen frauen auto eigendlich ziemlich ansehnlich sofern sie mit teifbett sind, so wie auf dem golf... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ich würd die jetzt nicht fahren, aber wenn man da ein Projekt drauß macht, was einfach geht, hat man schnell nen Pokal sicher! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
poisenchef86 du liest meine gedanken, grat wollte ich sagen das die felgen gut zu nen getunten Tussen Corsa B passen würden. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich find die immer wieder geil wenn ich dir irgendwo sehe ![]() Würd ich jenach Projekt sofort fahren!! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Gefallen mir überhaupt nicht. Aber die Hello Kitty Felgen sind derb geil, die würd ich fahren | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Das Bild von dem Golf oben ist doch ein Fake oder?! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja genau das sieht man doch auf einen blick, aber denoch finde ich die felgen zu dem projekt ob doch ziemlich passend.... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenbibel |
poisenchef86 ja so hab ichs mir ah vorgestellt so pinker Corsa B mit Weißen punkten oder blumen aufklebern. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich muss sagen dass die Felgen mir sehr gut gefallen. Ne andere Felgenfarbe wie. z.b Gold oder Organge und schon sind die richtig geil. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenbibel |
stimmt die in gold aufn pinken Corsa b, were bestimmt ah geil. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
tuning3er hörst du jetzt mal auf von Corsas zu labern? | |||
| | #19 | ||
| |||
| Schrauber |
Des müsste man auf driftcar machenXD Hab scho ma ne pinke s15 mit hello kitty gesehn da wär die felge net so schlimm Kommt bestimmt geil^^ | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Aufn blauen golf 2 der tiefer ist würds bestimmt ah gut aussehen. wo veleicht so hausfrau mit ihren Kinder rumfährt. | |||
| Antwort |
| |