| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
Hallo Leute hab zurzeit ein komisches Problem und zwar geht in Rechtskurven das ganze frontsystem zeitweise aus (Radio läuft normal weiter subwoofer spielt auch ) fahre ich geradeaus oder linkskurven ist alles ganz normal wenn ich im stand am lenrad oder so drehe ist auch alles normal Hatt jemand ne ahnung Holzer | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
hast du deine kabel mal überprüft??? vieleicht ein wackelkontakt??? | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | holzer (12.05.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
oder die kabel in den türbälgen? scheint wie mein vorredner schon sagt nen wackler zu sein oder nen durchgescheuertes kabel. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Steven9291 für den nützlichen Beitrag: | holzer (12.05.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
Mhhhh könnte sein bloß fällt ja alles vorne aus des heißt der fehler muss irgendwie am anfang liegen in der nähe vom radio ich werd am wochenende mal alles auseinender legen | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
sind die stecker richtig drinn???? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Beginner |
ja hab ich schon geschaut und auch mal dran gewackelt tut sich aber auch nichts | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich hatte so ein ähnliches problem mal als ich noch meine ganzen verstärker hinten lose im kofferraum rumfliegen hatte. bei rechts oder linkskurven ist andauern eine Seite ausgefallen. bei mir waren dann die kabel am verstärker lose, einfach wieder draufgesteckt und fertig... mfg | |||
| Antwort |
| |