| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hallo erst mal ! Ich binn neu und von daher weis ich nicht ob ich hier richtig bin ? So jetzt zum meinen prob : Ich habe ein 60/40 drin 195/50 R15 allerdings auf 7J15 ET 28 jetzt will der TÜV mensch das nich eintragen weil das angeblich vorne schleifen würde ! Aber ich fahre das in der kombi schon nen jahr nur jetzt ist die HU fällig naja und der prüfer sagt die kombi ist nich möglich ! Soll ich mir jetzt andere Felgen kaufen ????Oder hatt einer nen tip wie ich das lösen Könnte ! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Kanten gebördelt? | |||
| | #3 | ||
| |||
| User entfernt | Zitat:
| ||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Wenn das Fahrwerk alleine schon eingetragen ist, dann bau dir für die HU wieder deine Stahlfelgen dran. Danach kannst du ja wieder die Alus drauf machen und ein Gutachten suchen, wo beides in Kombination eingetragen wurde. Sowas wirst du garantiert finden. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Fahrwerk ist eingetragen halt nicht mit den alus(die aber wahren schon vor den fahrwerk in den papieren) hatte ich mir auch nichts bei gedacht , bis halt zum TÜV der schaut in die papiere und meinte das fahrwerk müsse mit den alus zusammen noch mal abgenommen werden ! Kurz drauf meinte er halt abnahme nicht möglich in der Kombi !!! Zitat:
| |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Möglich ist diese Kombination auf jeden Fall und da schleift auch nichts. Da solltest du mal zu einem anderen Tüv fahren. Hol dir mal das Teilegutachten von deinem Fahrwerk. Dort sollten deine Felgen mit drin stehen, womit du die Kombination eintragen lassen kannst. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JackieZ für den nützlichen Beitrag: | DHKThor (12.05.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
für die schnellen antworten | |||
| Antwort |
| |