| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi @ All ich habe mir vor ein paa tagen nen golf 3 mit 103 tkm gekauft und ich wollte mal unter der tür nach rost gucken kann mir jemand sagen wie ich die blenden abbekomme die unter der tür sind ? danke im vorraus | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ähh wo genau?! blicks grad net... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Direkt an der Tür sind unten keine Blenden oder überhaupt irgendwas. Meinst du die Schweller ? Micha | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Meinst du vielleicht die Schwellerleisten? Die werden meines wissens nach nur aufgeschoben, kannst du also leicht abziehen. Ansonsten ist das nur das Schwellerblech. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Ich meine wenn die tür zu is die schwarze plastik leiste die dort ist...nen bekannter sagte das ich da mal schauen soll weil ses da gerne mal rostet.. Michii | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Meinste die im Innenraum? Einstiegsleiste? Die ist nur geklippst. Einfach bissl dran ziehen und zum Gurt hin unten ist die mit einem Plastiknubbsi am Teppich festgetüddelt. Ansonsten wüsst ich nich was du sonst meinen könntest. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
golf 3 -Teile raten? Ich suche auch ein Schalter der eigentlich in der Mitte sitzt aber doch mehr zum Fahrer hin ist. MACH einfach mal ein Bild!!!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
glaub er meint die zierleisten rechts und links die außen komplett an der seite entlanggehen oder? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ja denke ich mitlerweile auch, da er ja sagte, dass man sie sieht wenn die Tür zu ist. Micha | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jaa genau die meine ich... ich habe mal geguckt da sind löcher für nen imbus aber da dreht sich nichts.. Michiiii | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
genau. das is nur so plastik mok musste mim schlitzdreher mal nachhelfen oder einfach mit de rzange rausziehen... | |||
| Antwort |
| |