| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey leute, hab ne frage und zwar ... paar kumpels von mir und ich haben uns aufkleber für die Windschutzscheibe machen lassen... nur stellt sich die frage wie weit dürfen eig. die Aufkleber nach unten in die Scheibe verlaufen ??? bekomm ich da probleme mit den Bullen oda so ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Ich hab mal was von maximal 10cm gehört, weis aber nicht ob das stimmt. Was habt iher euch den draufgeklebt? Clubnamen oder so? Stell mal bitte nen Bild rein. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
rechts und links oben an der scheibe sind ganz kleine schwarze striche, soweit darf er nach unten ragen, aber n gutachten wirste ja sicherlich nicht haben oder? daher ist es auch illegal. ( da das splitterverhalten der scheibe sich ändert) ... gibt da auch ne regelung wie groß die aufkleber sein dürfen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
Wir fahren nebenbei noch in der DSSC wem das nichts sagt (deutsche scooter sprint communiti) also 1/4 meile rennen mit sprint rollern... und von da sind unsere Aufkleber auch... hab ihn noch nicht drauf gemacht aba ich stell n pic rein sobald ich sie drauf hab | |||
| | #5 | |||
| ||||
So heut mal druff geklebt... S.R.T. ScooterRacingTeam süd | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
da wirste keine probs bekommen mit | |||
| | #7 | |||
| ||||
glaub ich jetz auch nicht des einzige was über die striche geht is das S ganz links und das ist ja nicht im Sichtfeld abadanke für die antworten | |||
| Antwort |
| |