| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo ich suche schon seit längerem blinker die mir gefallen hab jetzt auch welche gefunden weiss nur nicht wie die heissen und wo ich die bekomme man sieht sie auf dem Bild ist der blinker mit lüfteinlässen daneben wäre schön wenn mir einer helfen Könnte! ![]() Mfg Piepe87 | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Also der Blinker ist ein ganz normaler, gibs in schwarz(wie auf dem Bild), weiß oder original in orange. Der Lufteinlass ist ein Air Intake, hat aber mit dem Blinker nichts zu tun und ist auch nicht zusammen, also kann man einzeln einbauen. Anstatt der Blende kommt halt so ein Air Intake. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu takumi für den nützlichen Beitrag: | Piepe87 (10.05.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Das sind Hella Frontblinker in schwarz. Golf 3 III Hella Frontblinker Schwarz VR6 GTI GT bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 16.05.10 19:21:13 MESZ) 290433734308 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bude für den nützlichen Beitrag: | Piepe87 (10.05.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Das sind die schwarzen Blinker von Hella oder FER, die Air Intakes solltest du in der Bucht bekommen. Grüße HDD | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Piepe87 (10.05.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Danke für die schnellen antworten! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Air-Intakes gibts auch bei Bonrath | |||
| Antwort |
| |