| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Da mir ja letztes Jahr im Oktober jemand frontal in meinen GTI gefahren ist und dieser nun ein Fall für die Presse ist, habe ich mir den Traum vom Corrado erfüllt. Mal ein bisschen was zu den Daten: - Baujahr 89 - 129.000km Laufleistung - Motor: 1.8L G60 (gechipt, aber noch mit originalem Laderad) - Gruppe A ab Kat - Lackiert von in Perlmuttweiß - FK Highsport Gewindefahrwerk - 20mm Adapterplatten von 4 auf 5 Loch - 16" BBS Jubifelgen (7J) - Wiechers Domstrebe Geplant ist: - Lederinnenausstattung - Sportlenkrad (das momentane geht optisch gar nicht )- im Winter 72er Laderad und Anpassung des Steuerteils - evtl. ein größerer Ladeluftkühler (je nach Budget) - diesen Monat erstmal TÜV ![]() Und hier mal eine Palette Bilder in chronologischer Reihenfolge ![]() Directupload.net - Dk25sghuu.jpg Directupload.net - Dg7r7l323.jpg Directupload.net - Dxtemqlhg.jpg Directupload.net - Ddf8exlwr.jpg Directupload.net - D5odgvdck.jpg ImageShack Album - 10 images Und hier ein paar Schnappschüsse von gestern in HDR: ImageShack Album - 8 images Imageshack - dscf47223456tonemapped2.jpg Und jetzt freu ich mich auf eure Kommentare, Meinungen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge ![]() Grüße! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht schick aus, schön dezent | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Einen schönen Corrado haste da! Sieht gut aus. Glaub ich muss mir auch noch mal einen kaufen. | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
Ist das der den der Checker mal begutachtet hat ? ![]() Was hat er denn gekostet ? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hey,...sehr schicker Corri...gefällt mir richtig gut das teil!!! Auch mit den Jubi Felgen, find ichs sehr gelungen ..TOPbin auf weitere BIlder und Neuerungen gespannt!! greet dustin | |||
| | #6 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
schöner rado, mach was drauß, sieht aber schon sehr gut aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
schmuckes gefährt, und immer schön pflegen ! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber |
Nein das ist nicht der, den DET VON GRIP mal begutachtet hat ![]() Da hatte ich den schon. Meiner ist auch nicht so verbastelt gewesen, hat weniger Kilometer und war günstiger ![]() Bin am überlegen den Stern der Felgen im Winter schwarz zu lackieren. Passt sicher gut. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
endlich mal nen corrado hier... geile karre... seht noch gut aus viel spass damit | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hehe danke ![]() Naja Rost hat er auch noch kein bisschen. Die Leute in der VW Werkstatt konnten es auch kaum fassen, als sie ihn auf der Bühne hatten^^ Dafür hatte ich mit dem Motor bis jetzt noch nicht soviel Glück. Hat halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel das alte Mädchen ![]() Lader habe ich gleich als erstes überholen lassen. War auch noch in nem guten Zustand Dichtleisten nicht ausgewaschen, Nuten in Ordnung und Verdränger und Gehäusehälften wiesen generell keinerlei beunruhigende Spuren auf.Zündung und CO habe ich dann auch gleich nochmal in der Werkstatt einstellen lassen. Dann fing das Drucklager von der Kupplung an Geräusche zu machen, was demnächst also auch in Angriff genommen werden muss. Weiter gings damit, dass sich ein Simmerring am Motor herausgedrückt hat und dadurch auch der erst 10.000km Zahnriehmen total verölt war und nebst Simmerring und einigen anderen Teilen auch neu gemacht werden musste. Hoffe mal nachdem die Kupplung dann neu ist, hab ich unter der Motorhaube bis zur nächsten Laderüberholung erstmal Ruhe ![]() Am Auspuff wurde auch n neues Rohr eingesetzt, Ölwechsel kann ich nun endlich vornehmen, da er nun endlich dicht ist. Dann noch neue Reifen vorn, neue Bremsscheiben und Beläge hinten + die Bremssättel von meinem alten GTI, dann dürfte dem Tüv endlich nichts mehr im Wege stehen | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wieso benutzen die Leute immer diese externen-ROTZ-Uploader? //Nicht schlecht, gefällt mir gut° | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Mich würde interessieren, was er ungefähr gekostet hat? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
@m!ck3Y : Weil ich die Bilder auch schon wo anders vorgestellt habe ![]() @Golf3LC6V: Über Frauen und Geld spricht man doch nicht Was schätzt du denn? | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
sieht echt schön aus dein rado | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ein echt schöner Rado. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
was hat den das prachtstück gekostet? | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
gute grundlage um was richtig geiles aufzubaun. auf 2l aufborhn lassen alles erneuern un nen gescheiten turbo drauf z.b. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sehe ich auch so richtig gute grundlage um ne geile waffe aufzubauen | |||
| | #19 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wieso hat der denn 5 Loch wenns ein G60 is??? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schaut gut aus | |||
| Antwort |
| |