| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey Leute ich stehe vor die schwierigen Frage (wie glaube so ziemlcih jede rhier mal...) Welche Felgen nehme ich! Könnt ihr mir welche empfhlen?? Habe nen Golf 3 in Blackmagic Perleffekt Mit Ta Technix Gewindefahrwerk teifergelegt udn jetz suche ich nen paar schicke felgen ! Ich dahcte ihr könnt mir vllt welche empfehlen ich wollte welche in der Grösse 9x16 oder 8x17 LK ist 4x100 Gedahct hatte ich bisher an die Borbet T Borbet BS Keskin KT 3 OZ Grandtourismo oder Keskin KT1 Welche würdet ihr nehmen bzw könnt ihr noch andere vorshclagen am besten mit Bildenr oder so Danke shconmal im vorraus ![]() Gruss Simon | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | ![]() Schmidt VN Line ? Willst du viel Speiche oder eher weniger? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Die sind preislich aber ne ganz andere Liga. Von daher: Was bist du bereit auszugeben ![]() Von BBS gibts sehr schicke 3tlg, aber auch teuer. RH Turbo? DIE LACKAFFEN | Gallerie (ganz unten) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ca. 300€ wäre maximum mehr wollte ich ansich nicht ausgeben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
300 mit oder ohne Reifen? So oder so, wirst du da auf gebrauchte zurückgreifen müssen. Für 300,- bekommst du in 9x16 nichtmal im baumarkt 4 Felgen. Dann würd ich nach den Borbet T schauen, sehen eigentlich ganz gut aus und sind nicht so teuer. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Da wirds aber eng in der Preisklasse | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Borbet T in 9x16 rundum .Passen einfach super auf einen 3er. Bilder sind in meinen Schowroom massig .MFG GT_Freak | ||
| Antwort |
| |