| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| i am legend |
so, es ist vollbracht - nachdem ich ende märz ja bekanntlicher weise meinen VR6 verkauft habe um mir einen kombi zu kaufen war es gestern endlich soweit: roadtrip nach münchen - was ein act!!! das resultat: mein furhrpark wuchs wieder um ein auto - wenn auch diesmal kein vw. es ist ein 320i, modelljahr 2003 mit beinahe-vollausstattung; also leder, sitzheizung, schiebedach, xenon, climatronic, regensensor, autom. abblendender rückspiegel, dsc, tempomat, tiptronic, nsw, ffb, eibach federn, 18 zöller, alles elektrisch etc. - und das beste: erdgas-umbau ![]() hier mal die ersten pics: ![]() ![]() ![]() da der wagen soweit eigentlich ganz gut kommt sind die pläne überschaubar: - "orange" entfernen - also weiße front- und seitenblinker und rot-schwarze rückleuchten - evtl. zierleisten lacken - evtl. felgen schwarz matt (aber erst im winter) - bremssättel rot (wie bei allen meiner autos ) Geändert von pat... (09.05.2010 um 12:56 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Nettes Wägelchen ! Da kannst dann mit dem Zuwachs beginnen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
nicht schlecht ![]() bin zwar nicht so der BMW-Fan aber der würde mir auch noch zusagen ![]() mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
ziemlich geil! macht optisch einiges her und fährt sich bestimmt auch super! der hat 150 pferdchen, oder?die zierleisten würde ich wahrscheinlich sogar so lassen, find den kontrast recht schick... greetz weesel | |||
| | #6 | |||
| ||||
| i am legend | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
ja sauber dann sog i moi pfui spoß mit dem karrn hauptsach a borisches host dir kaft!!^^ ne mal im ernst coole kiste find wenn du des orange weg machst passt des schon! und der golf ist weg wusste ich noch garnicht krass wo hast den hin verkloppt?? grüße | |||
| | #10 | |||
| ||||
| *total bekloppt* |
sher scheen dachte mir schon das sowas kommt | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
schick schick, besonders durch das Erdgas. Hab mir vor 2 Wochen auch nen Erdgaswagen gekauft, Spritkosten haben sich bei mir fast halbiert.... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Ach ne Pat. BMW ist doch nicht dein ernst!? Aber so als Alltagshure und für Frauchen ganz ok. (ich darf nicht so laut schreien, meine Freundin fährt LEIDER auch BMW) Aber ich wünsche Dir viel Spaß damit. Darfst Du eigentlich wieder??? Weißt ja was ich meine oder^^ | |||
| | #13 | |||
| ||||
| i am legend |
@ heiko: klar ist das mein ernst - steht schon in der halle und wartet auf seine anmeldung morgen; mehr komfort für´n alltag geht nicht! und für alles andere hab ich ja noch den zweier | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Coole Sache! ![]() ![]() ![]() Hätte ich nem A4 persönlich auch vorgezogen. Ist das ein Erdgasumbau oder ein Autogasumbau? Viel Spaß mit der Heckschleuder . | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Hey cooles Teil ;D Auch wenns kein VW ist ... ^^ Aber 170 Pferdchen sind ja nicht zu verachten ;D | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schön schön, der macht was her, viel Spaß damit | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Penner!!!!!!!!!!!!! So einen wollte ich mir holen -.- ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
318 gibts auch als 2L 316 gibts auch als 1,8L 523 is auch ein 2,5L usw... Danach kannst nicht immer gehen^^ Bei Mercedes is das auch so! 220er Kompressor und 200er Kompressor haben den selben Motor! Netter Wagen. Dann wollen wir mal hoffen das du noch Schaltgetriebe fahren kannst wenn der 2er fertig ist^^ | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Naja, 320 steht schon für eine genaue Motorisierung. Nur ist es halt kein 2 Liter Motor mehr wie früher. | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir, wollte mir den auch mal holen, denke aber es wird ein A4! | |||
| Antwort |
| |