| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo Leute, ich möchte ma fragen, welche Standlichtleuchtmittel ihr mir für Scheinwerfer empfehlen würdet? Gruß Fabi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
kann mir da keiner helfen? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich glaube nicht, dass es da große Unterschiede gibt. Klar gibt es diese Blauen Teile, abe rob die echt was bringen? Wolfgang | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
und welche fassung und stärke haben die? | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Benutze doch mal bitte die Suche. Dazu gibts mindestens ein ausführliches Thema in dem genaau darüber diskutiert wird. Habs dir mal rausgesucht, das nächste Mal etwas Eigeninitiative .http://www.golf3.de/golf-allgemein/6...nd-besten.html Geändert von Dr.NOS (08.05.2010 um 14:17 Uhr) | |||
| | #6 | ||
| |||
| Schrauber |
hab gesucht, aber nichts übers die leuchtmittel vom standlicht gefunden, sorry. über fern- und abblendlicht schon, aber das weiß ich ja, was ich da brauch^^ Edit: Link geht bei mir nich und mir gehts jetzt nur darum, welche fassung und wattzahl ich brauche für die standlichter? | ||
| | #7 | |||
| ||||
Link geht jetzt. Was willst du denn bewirken? Weißes Standlicht, gelbes Stadndlicht, grünes Standlicht (nicht legal). Hast du die originalen Scheinwerfer? Wenn ja, Einkammer oder Zweikammer? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Hast du die alten oder neuen Scheinwerfer? Wolfgang | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Sockel brauchst w5w | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | avax2891 (08.05.2010) |
| | #10 | ||
| |||
| Schrauber |
die bekomme ich in den nächsten tagen: http://tuningtrend.de/shop/product_i...51e4c2e7fcac17 mir gehts einfach nur darum, dass da keine leuchtmittel für standlichter dabei sind und ich deshalb gute, langlebige lampen brauche. | ||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nimm die von Phillips Blue Vision sind saugeil!zb hier als Kennzeichenbeleuchtung | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Max2012 für den nützlichen Beitrag: | avax2891 (08.05.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Muss ich Max2012 recht geben das das Beste Standlicht und Kennzeichen Licht von der Optik. | |||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
und auch erlaubt als standlicht? weil beim scheinwerfer darf ja nichts blau leuchten, soweit ich weiß | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
is erlaubt | |||
| | #15 | ||
| |||
| Schrauber |
also hol ich mir für die scheinwerfer w5w Phillips Blue Vision?! richtig so? | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Super! Kann man wirklich nur Empfehlen! | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hol dir lieber die led birnchen, glassockel-metallsockel w5w in weiß! da sagt kein beamter was, glaub mir! aber weise drauf hin dass sie NICHT zugelassen sind!!! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber |
danke für den vorschlag, aber nicht zugelassene Teile möchte ich nicht einbauen, da ich auf probezeit bin und es in berlin nicht nur nette polizisten gibt^^ | ||
| | #19 | |||
| ||||
Um das mal etwas aufzuklären. Die heißen zwar Blue-Vision, leuchten aber nicht blau. Eher weiß mit nem leichten Blaustich. Soll wohl den Farbton mancher Xenonscheinwerfer etwas nachahmen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.NOS für den nützlichen Beitrag: | avax2891 (08.05.2010) |
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Sind diese Standlicht leuchtmittel empfehlenswert? Osram Cool Blue Standlicht W5W Metallsockel MfG | |||
| Antwort |
| |