| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Mahlzeit, ich bräuchte mal eine kleine Entscheidungshilfe. Hab mir folgendes Angebot eingeholt: Keskin KT4, schwarz, in 17 Zoll, ET 30, inkl. Montage, Abnahme und aller Arbeiten für knappe 1.600. Kommt mir immer noch sehr teuer vor. Meinungen dazu? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mit reifen??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Ja, sorry. 215/40/17 Fulda. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Die fulda sind nicht gerade die Besten, aber sonst ist soweit alles io... Da muss ja evtl gezogen/gebördelt werden. Wenn das der fasll ist achte drauf ob die dir ein Schreiben hinlegen wegen Haftungsausschluss. Falls der Lack reisst das nicht die Firma dafür haftet! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | DuisburgGTI (07.05.2010) |
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Bördeln wär da auch schon mit drin, sowie die Bearbeitung der plastik Kotflügelverbreiterungen. Hab nur ne Kopie von der Rechnung mitgenommen, vom nem Haftungsausschluß war nicht die Rede... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wenn der Lack reisst kannst ihn ankacken^^ Dann muss er deine Radläufe lackieren^^ Die Saqche ist bei der verbreiterung sieht man es nicht, man wundert sich nur das nach 3 Jahren die verkleidung von aleine abfällt... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ChristianXD für den nützlichen Beitrag: | DuisburgGTI (07.05.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Wenn bördeln mit drin ist, ist das ein fairer Preis. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golfy Fan für den nützlichen Beitrag: | DuisburgGTI (07.05.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Das auf jedenfall! Eintragung wird eine 21er sein, weil Tiefergelegtes Auto! Ich hoffe aber das die das vernünftig machen, an meinem habe ich das vor paar Tagen auch gemacht und da is der Lack gerissen! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Würde mir die Kanten der Radläufe auf jedenfall anschauen bevor die die Verbreiterungen wieder ranbauen | |||
| | #10 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
Die bleiben mit sicherheit dran! Ich bin ja froh das ich keine habe^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Ich find auch das dass ein fairer preis ist. sind meiner meinung nach die einzigen keskin felgen die mir richtig gut gefallen. ich komme aus moers, woher hast du das angebot? | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu vwgolfer84 für den nützlichen Beitrag: | DuisburgGTI (08.05.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Dito verbreiterung wirkt immer sehr billig | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Modifizierer |
So, Auto ist inner Werkstatt. Und jetzt passen die schei.ß Felgen auf einmal nicht... Bräuchte mal dringend Hilfe. Gibts da etwas optisch ähnliches? Wollte ursprünglich die Rial Nogaro Black, aber die werden ja anscheinend nicht mehr produziert. Laune entsprechend im Keller nach dem Endlosprojekt. Bitte um Hilfe. | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
Immer erst überlegen... | |||
| Antwort |
| |