| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
nachdem ich hier schon viele schöne 3er gesehen hab will ich euch meinen natürlich nicht vorenthalten. Golf 3 GT Bj.: 1992 Tornadorot 242.000km 1,8l 90PS verbaut ist bis jetzt: 30mm Sportfahrwerk CSR Front Chrom-Grill ohne Emblem Angel-Eyes Klarglas Rückleuchten rote Schrothgurte Airbrush auf dem Tankdeckel 15" Alus Hutablage mit eingefrästem VW-Logo Sportauspuff Scheibentönung Phonocar Lautsprecher Rockford Fosgate Woofer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
grill in chrom find ich nicht so prall und die felgen sind zu klein. aber sonst schaut er schon geil aus. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja der Grill gefällt mir auch net so wirklich.. Aber sieht ganz fett aus mit dem Airbrush auf der haube und dach.. Und 30mm ist glaube ich auch net ganz richtig oder?? Der sieht zumindest Tiefer aus.. Sonst super.. weiter so.. ( Grill ab machen) ![]() P.s. und die Ziehrleisten an den türen würde ich auch nochmal lacken.. Sieht besser aus.. Da du die Radläufe ja schon gelackt hast.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Zum Guten mal find ich ihn gut gelungen! ![]() Leider ist der Grill wirklich falsch gewählt ^^ Und an der Fronststoßstange das Rote raceing gitter ist auch Geschmackssache Ansonsten !Weiter so! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
jub des mit dem grill meine nummernschild halter waren auch in crom da hat das schon wieder ganz anderes gewirkt ^^ | |||
| Antwort |
| |