| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Endrohrvariante sieht am besten an meinem Golf aus? | ||||||
| Eckig 2 x 92 x 72 mm | | 16 | 35,56% | |||
| ||||||
| Verschachtelt 2 x 84 mm | | 4 | 8,89% | |||
| ||||||
| 75 x 165 mm | | 21 | 46,67% | |||
| ||||||
| Doppelabsorber 110 x 150 mm | | 5 | 11,11% | |||
| ||||||
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | ||||||
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Welche Endrohrvariante, sieht an meinem Golf besser aus? Es stehen diese zur Auswahl: Wenn ihr wieder dafür mein kompletten Golf sehen müsst, geht bitte dazu in meinen Showroom. Diese Endrohrvariante ist meine jetzige. Würde die auch wohl noch mal nehmen, da die meiner Meinung nach auch ziemlich gut aussieht. 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. Geändert von Golfy Fan (06.05.2010 um 18:46 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
ich find 2. am besten^^ | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hab leider nirgends nen button zum anlicken gefunden neben dem steht: keine davon | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hehe... stimmt habe ich vergessen ![]() Ne aber eine davon soll es schon werden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
hmm... dann 1 auf keinen fall 3 oder 4!!! | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
alle nich der brüller | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hmm also die 4. ist eig. relativ fett! muss aber zum Rest passen, sonst ist's peinlich | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
ich find die 3. am besten fahre die selbe nur mit doppelabsorber.. aber wie schon m!ck3Y schon sagt muss es zum rest passen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Diesel Optik! Nix davon | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Find die 2te am besten aber muss zum Konzept passen. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
find ich alles abartig....sehen nach typischen prollauspuff aus find nix geht über was dezentes. einfach ein rohr ungerollt un fertig ^^ 60mm ungefähr einflutig! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Ne man soll den Esd schon sehen... sonst habe ich nichts davon. Würde sonst auch nicht zu meinem Konzept passen. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
ja bei mir hat man mit einem rohr auch was gesehn ^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So wie es aussieht, findet die meisten den 75 x 165 mm gut und den eckigen, den ich jetzt auch schon drunter habe. Es bleibt spannend | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Und noch ein paar Meinungen? Sonst werde ich mir glaube ich wieder den holen, den ich jetzt auch schon drunter habe. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
So richtig schön finde ich gar keinen, wenn s denn sein muss die 3. Würde aber ne Hartmann Schweinenase odern einfaches Rohr gerade bevorzugen, größe je nach Leistung, ab 60mm aufwärts. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
So ich habe mir einen Esd bestellt... ist wieder der mit der eckigen Endrohrvariante geworden. Da weiß ich, wie es später aussehen wird. ![]() Hoffe nur, dass der Esd auch wieder von anfang an einen sehr dumpfen Sound hat. Closed | |||
| Antwort |
| |