| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Externe Angebote Hier können eure Ebayauktionen und autoscout24.de etc. Links gepostet werden ANTWORTEN NICHT MÖGLICH |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Leider konnte ich die Felgen bei Ebay nicht loswerden! Deswegen versuch ich es bei euch nochmal! IHR FAHRT EINEN VW? IHR SUCHT NOCH DIE PASSENDEN FELGEN? Ich biete Euch hier meine komplett Aufbereiteten AZEV C in 15 ZOLL / LK: 4x100 / ET: 35 mit 195/50 Dunlop Reifen (ca.5,5mm) an. Ich habe die Felgen selber als gebraucht gekauft und dann zum Lackierer gebracht, wo sie dann in meiner Wunschfarbe (dunkles Grau) Lackiert wurden. Bei Bedarf kann ich noch Bilder per Mail nachreichen! Danach gingen die Felgen zum Reifenhändler wo sie dann komplett gewuchtet und mit neuen Metallventilen in schwarz versehen wurden, welche die Optik noch weiter aufwerten. Damit befinden sich die Felgen in einem NEUWERTIGEM Zustand. Beim Montieren haben wir dann leider feststellen müssen, das die Felgen nicht die passende Mittenzentrierung haben. Diese lautet 57,1mm an der Felge aber mein Auto benötigt 56,1mm. Da es sich dabei um nur 1mm Unterschied handelt, sind dafür auch leider keine Zentrierringe zu bekommen. Damit passen die Felgen auf ALLE VW Fahrzeuge mit 4x100 und einer Mittenzentrierung von 57,1mm Nun, dafür habt Ihr jetzt die Möglichkeit diese Felgen zu einem guten Preis zu ergattern. Zu den Felgen gehören natürlich auch 1x ABE, 4x Deckel, 1x Felgenschlüssel und 4x Nabenkappe für Deckel Zur Übersicht nochmal alle Daten: 15" Azev C / ET: 35 / LK: 4x100 / MZ: 57,1mm / 195/50R15 82V Dunlop __________________________________________________ _______________________________ PREIS: 350,00€ Die Felgen befinden sich in 22111 Hamburg und müssten wenn möglich (um schäden zu vermeiden) abgeholt werden. Aber auf wunsch könnte ich die Felgen auch versenden, welches dann ca. 50,00€ (innerhalb "D" ohne Inseln) kosten würde. Selbstverständlich gebe ich dann beim verpacken mein bestes um Transportschäden vorzubeugen. Habe diese Angaben nach besten Wissen & Gewissen gemacht! Solltet Ihr noch fragen haben, dann meldet Euch einfach. http://img694.imageshack.us/img694/7835/10031092.jpg Geändert von lazzard (06.05.2010 um 21:31 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |