| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Heute stell ich euch dann mal meinen vor ![]() In meinem Besitz seit: Sommer '09 Fahrzeug: Golf 3 Variant GL Erstzulassung : 1994 Motor: 2.0 85KW/115 PS Km stand: 250.000 (gekauft mit 220.000) Farbe: Tornadorot Ausstattung: -Fahrer- und Beifahrerairbag -ABS -Drehzahlmesser -Automatikgetriebe -Air Condition (Klimaanlage) -Anhängerkupplung (scheinbar nachgerüstet, ist ne starre von Westfalia) -ZV -werksseitige Alarmanlage Meine Umbauten: -Inca Pro IP 60 FFB Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
schicker vari und vor allem der erste den ich sehe mit automatik ^^ und was haste noch vor mit ihm ??? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
nich verbasteln, steht so erstmal ganz ordentlich da viel spaß damit mfg | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Schöner unverbastelter Variant.Ich persönlich würde noch die gelben Blinker austauschen gegen weiße und weiterhin dezent vorgehen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Auf Automatik hab ich beim Kauf geachtet. Dran machen werd ich nichts, außer halt Wartung Eventuell kommen irgendwann mal Fensterheber und nen anderes Fahrwerk, aber das weiss ich noch nicht. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
schön schön ![]() naja wenn fahrwerk hast und so dann posten würden uns freuen^^ | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Gibts eigendlich Unterschiede beim Zahnriemen zwischen Cabrio, Limo und Vari? Einige Händler geben die drei Sorten an, fürn 2E aber nur Limo und Cabrio? | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Netter Variant Fährt sich die Automatik denn gut ? | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golfbegeisterter |
Also mir gefällt die Automatik ![]() Für die Leistung reichen die 4 Gänge auch, bei nem VR hätte mir das Getriebe einen Gang zu wenig. Ist aber leider auch ein Spritfresser | ||
| Antwort |
| |