| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
ich habe ein golf3 und brauche ein radio das dvd abspield ich habe hifonics zeus zxi2200 1100watt , axton ac26 Lautsprecher und ein woofer Rodek 1 x 30cm Bandpass-Box Serie V | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ich habe das Audiovox UV8 und bin damit bestens zufrieden. Hab daran noch 2 weitere Monitore, eine Sony Endstufe welche ein Canton Soundsystem und einen Hifonics Subwoofer ansteuert. Wie gesagt, ich bin bestens zufrieden. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Was darf ein vernünftiges Radio denn kosten? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Beginner |
220 gibts da was vernünftige was dafür ?? JVC oder sowas | |||
| | #5 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Dafür gibt es sogar was feines von Clarion oder Alpine!! ...z.B. Clarion Germany / Austria | CZ200E | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | Zitat: | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #8 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
...uiiii... SORRY, HAB MICH ÜBERLESEN!! Frage an den Threadersteller: Warum muss/soll es DVDs lesen/abspielen können?? ....auf einem 8GB-USB-Stick passt z.B. viel mehr Musik drauf, und man muß nicht mehr brennen etc. pp. .... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | Zitat:
![]() Er fragte nur nach einem DVD-Radio... warum ist doch erstmal egal? Ich habe dieses hier: SeViC systems - Artikel-Nr. - Sevic Blue Laser SBL0104MP4 ...es kostete auf der Essen Motorshow nur 80 Eur und kostet normalerweise um die 150 eur. Leider habe ich es bisher in keinem deutschen Online-Shop gefunden, sondern nur in Shops aus Großbritannien. Ich bin sehr zufrieden mit dem Radio, aber klanglich gibt es sicherlich noch bessere in einer höheren Preisklasse und mit 7" Bildschirm. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Ich rate von so einem Billigradio ab. Soll es einen Monitor haben? Grüße | |||
| | #11 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Soll es denn nur mit DVD Laufwerk sein, oder möchtest du es gleich mit einem Monitor drin haben... 1teres ist nicht das Problem in dem Preisbereich. 2teres fast unmöglich was ordentliches zu finden, es sei denn man findet gebraucht ein günstiges Gerät. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
der Monitor wolte ich in der mittelkonsole einbauen fonn mir ein freund hat mir auch eins mit usb geraten zu nemen wüde 250-300 euro ausgeben ich hatte ein clarion und es hat sich ziemlich schlecht angehört ich denke wür 250 - 300 wer ich was krigen ich danke euch für die schnellen antworten schonn mal | |||
| | #13 | |||
| ||||
| angemeldeter Händler |
Was hälst denn davon: DVH-P4100UB DVD-RDS-Tuner mit iPod-Direktsteuerung, USB-Eingang und zwei Farben für die Tastenbeleuchtung - Pioneer DVD-Spieler & Displays Das funktioniert gut und ist für unter 200,- Euro zu haben. | |||
| Antwort |
| |