| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hey Freunde , Hab auf einem foto gesehn das man den tacho so umbauen oder kaufen kann das die tachonadeln oben stehn und rechts rum laufen.will sowas unbedingt haben.aber habe ein MFA geht das trotzdem.danke für eure hilfe. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
rechtsrum (im uhrzeigersinn) gehen sie doch ab werk^^... einfach zeiger abziehen.... und oben auf deine gewünschte nullposition stecken.... fertig (sofern du einen tacho ab 0 hast) ... CK222 Tachoumbau hilft dir vllt... | |||
| | #3 | |||
| ||||
meinst ne scheibe oder was meinste ab 0.ja ich meine anderes rum laufen | |||
| | #4 | |||
| ||||
aso danke ich habs | |||
| | #5 | |||
| ||||
aber wo bekomm ich so eine tacho schreibe her wo die 0 oben in der mitte ist | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
google, ebay.. einfach mal bisschen suchen, da solltest du schnell auf irgendwas stoßen, ansonsten die alten scheiben einscannen, bearbeiten, ausdrucken und neu aufkleben | |||
| | #7 | |||
| ||||
verkauft jemand einfertig tacfho,oder baut jemand gegen geld sowas um wäre super | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
GT-Fahrer hat doch einen link gepostet, klick da mal drauf und schreib ck222 mal an | |||
| | #9 | |||
| ||||
ja aber kann sowas leider nicht deswegn wäre top wenn es jemand für geld machen würde udn ich würd alle teile kaufen das er nur zusammen bauen muss | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Zitat:
hättest du in der sufu mal tachoumbau eingegeben hättest alle antworten direkt auf der 1. seite gefunden.. oder gar mal google benutzen.. wobei ich bevorzuge mittlerweile ja Google ist dein Freund (den rat der da erscheint solltest du dir da mal zu herzen nehmen) sorry, wenn das etwas hart klingt, aber mittlerweile is das immer das gleiche in jedem forum.. dabei wäre es für ALLE beteiligten (dich eingeschlossen) das einfachste einfach mal die sufu zu benutzen.. denn die zeit in der man einen thread erstellt und auf antworten wartet, hätte man schon längst alle infos beisammen.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
ja wenn es aber jemand gut kann und sowas gerne macht und afür geld bekommt haben ja beide was was davon also von der und ein forum ist dazu da das man darüber schreib und seine fragen stellt | |||
| | #12 | |||
| ||||
ja wenn jemand das gut kann und dafür geld bekommt haben ja beide was davon von daher find icvh es nicht shclecht und ein forum ist für fragen oder sonstiges da meiner meinung nach | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ja, deshalb sollst du CK222 mal anschreiben.. er macht sowas für geld.. Geändert von LeeTeN (05.05.2010 um 01:26 Uhr) | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | gestern habe ich eine antwort gekriegt und er hat gesagt das es die nächsten 2 jahre nichts wird ![]() hatte aber hier mal gelesen das es einer hier im forum auch hinbekommt,wer sich angesprochen fühlt bitte melden^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
mit seinen beschreibungen ist das aber auch kein ding es selber zu machen er hat sogar vids drin, wie man die nadeln abekommt^^ das sollte wohl der schwierigste part sein lg | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | ACHTUNG: bis auf unbestimme Zeit biete ich keine Tachoumbauten und keine Tachoscheiben an. Einzig inverterfolie kann bestellt werden. Das steht auf seiner seite, selberbauen ist angesagt! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
oder mich mal anschreiben kann ich dir umbauen. muss nur grade mal schauen das ich scheiben kriege. meld dich einfach mal | |||
| Antwort |
| |