| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
So nun nach 1 1/2 jahren möchte ich meinen auch mal hier rein stellen.... ich weiß "sie" ist eine von vielen aber "sie" ist MEINS!!!! ![]() Mal ne paar Daten: - 3er GTI 16V (ex 90 PS) - GTI Edition Ausstatung - G60 Bremsanlage - VR6 Hinter/Vorderachse - Borbet BS in 15" (süß wa )- Remus Auspufanlage - FK Scheinwerfer + Blinker + Rüuckleuchten - Böser Blick an Motorhaube angeschweißt-geänderte Einlassnockenwelle - Innenbeleuchtung auf blau umgestellt (mit hilfe aus dem forum )-geänderte Auslassnockenwelle -Steuergerätänderung -Zylinderkopfbearbeitung m. geänderten Ventilen -Fächerkrümmer -geänderte Zündkerzen -Schmiedekolbenmotorblock 2,1L im AT neu aufgebaut Leistung liegt jetzt bei ca 210 PS. ![]() bin am überlegen ob ich die heckklappe und die frontschürze noch cleane aber das wars dann auch ![]() mfg eckard | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Schicke Sitze. Von außen auch ganz schick aber der Böse Blick gefällt mir garnicht, da er nicht mit sauber mit den Kotflügeln abschließt. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Schrauber |
schickes auto! Kommen noch mehr Fotos? Würde mich freuen^^ Gruß Fabi | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
ja ich weiß.....habe ich da irgendwie in der eile "übersehen"..... gefällt mir selber nicht wirklich....im winter gehts auch nochmal dran bilder kann ich nochmal machen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
so noch ne paar bilder. sorry ist ne bisschen dreckig | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Sieht sehr schick aus. Ich hätte noch ne Teilgecleante Heckklappe falls eine brauchst. Motor ist auch ganz nett ![]() Andere Felgen würden "ihr" noch ganz gut stehen. Grüße | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
nicht schlecht aber der böse blick muss ich sagen ist nicht mein ding bin auf weiteres gespannt!! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
hast du bilder von der heckklappe? was soll die kosten? habe ja derzeitig selber eine mit angeschweißtem bösen blick für die rückleuchten...allerding ist da die kennzeichenmulde auch weg und bevor ich die nun endlich dran machen kann muss ich mir überlegen was ich da mit der beleuchtung mache... | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
sieht ganz gut aus bis auf die rückleuchten die musst du echt ändern vll auch noch die felgen ich hol mir auch bald andere ... und dein motortuning ist auf jedenfall fett | |||
| Antwort |
| |