| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Nabend Jungs, ich will mir für mein Golf 4 Variant Felgen kaufen. Aber ich brauche da einTüvgutachten wer kann mir sagen wo ich sowas saugen kann? Es sind : eMotion Wheels Turbo 2 Oder hat jemand sowas und kann mir die Kopieren uns schicken??? Hoffe Ihr könnt mir schnell weiter helfen! Wenn bitte ein link zum download DANKE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mit der eingestanzten KBA nummer in den felgen, zu deinem Tüver und nett fragen er ob sie für dich ausdruckt!!! greetz | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Tja und wenn er das nicht macht..... Nee nee will es lieber in der Hand haben und ne Nr. sicher gehen! Also bitte ein L I N K danke Jungs | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ok,...dann gib doch mal die daten der felgen an und auch die KBA...dann ist die suche einfacher!!! und vllt hat wer was??!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #6 | |||
| ||||
also ich finde so jetzt nix,........würde mal emtionwheels anschreiben wie in dem angebot geschrieben!!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Ok bleibt mir wohl nix übrig. Trotzdem danke! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
So habe die Felgen gekauft. hab sie für 300 Euro bekommen. Cool! | |||
| | #9 | |||
| ||||
Glückwunsch!!!! | |||
| Antwort |
| |