| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
Hi, ich habe letztens eine Spoilerlippe vom US Golf 3 geschenkt bekommen, leider passt sie nicht ganz genau, sie steht an den Ecken vorne links und rechts ca. 1 cm zu weit nach vorne, habe schon diverse VWs mit der Lippe gesehen, aber nicht so auf die Ecken geachtet. Sie will einfach nicht weitgenug reinrutschen. Gibt es einen Trick bei der Montage, oder muss sie erst passend gemacht werden? Ich will nicht zu viel daran rumschnippeln, an dem seltenen Teil. Hat jemand nen Tipp? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die muss bearbeitet werden... wie wird dir hier gleich sicher jemand sagen aber die sufu müsste auch so einiges ausspucken | |||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
die lippe sollte eigentlich nur vorne etwas weiter herraus stehen versuch mal erst die seiten einzuklipsen und dann vorne bei der us stange unterscheidet sich die aufnahme nur darin dass sie etwas weiter nach vorne herraus geht als bei der euro... | |||
| | #5 | ||
| |||
| Beginner |
Zu domiiiiii: Nein die Suche gibt leider nichts her, aber 40% sagen dass sie zu 100% passt, die restlichen sagen sie muss angepasst werden, steht aber nirgends wie. Zu GT-Fahrer: Dass ich sie anpassen muss habe ich ja geschrieben, die Frage ist nur wie? Und eine US Stoßstange passt auch nicht ohne weiteres an einen Euro Golf. Die passt gar überhaupt nicht, das wäre ein noch größerer Aufwand diese anzupassen. Zu Flip_One: Ja an den Ecken habe ich es auch schon probiert, aber sie rutschen einfach nicht genug rein, daher bin jetzt etwas ratlos. Hat keiner so was schon mal angepasst? | ||
| | #6 | |||
| ||||
also ich hab vor paar wochen die us stange so angepasst dass meine vr lippe dranpasst als ich die us lippe mal an der euro stoßstange dran hatte, hat alles gepasst stand halt vorne en stück raus aber ohne absatz sah aber genauso aus wie an der us stange... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
schau mal bei den tuts rein habs aufgeschrieben.@flip_one: wie hats du das gemacht schreib mir mal ne pn bitte | |||
| | #8 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
1. Übergang - Scheinwerfer Ecke außen zu Stoßstange (Ich denke die Schürze wird etwas überstehen.) 2. Von dem Seitlichen Ende der Spoilerlippe (die Lippe scheint einen cm zu kurz zu sein. Danke | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
oder in unserm fall: mitm lada 4x4 durchn wald fahrn^^ hab en paar aufnahmen von der anpassung und montage wenn ich sie gleich finde, stell ich sie mal rein... | |||
| | #10 | |||
| ||||
also so saß die vr lippe nachm anpassen: | |||
| | #11 | ||
| |||
| Beginner |
Ja mit der VR Lippe hatte ich auch schon geliebäugelt, aber mein Golf ist dafür zu tief, komme ich leider nicht mit bis in den Hinterhof, wegen der schrägen Auffahrt, daher fahre ich zur zeit die normale CL Lippe. Nur die ist nicht so schön, weil sie an den Seiten schmaler wird. | ||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Hat jemand noch ne Nahaufnahme im verbauten Zustand? | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Beginner |
kannste bitte mal ne nahaufnahme speziell von den ecken machen? da will sie bei mir einfach nicht passen. | ||
| | #15 | ||
| |||
| Beginner | | ||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenbibel |
ist die US Lippe so tief wie die VR6 oder wie die CL Lippe? Brauche nemlich fürn Winter ne lippe wo ich einen kleinen bordstein runter komme ca. 6cm hoch. und mit der Cl Lippe komme ich grat so runter wen ich langsam runter fahre. Habe 14 zöller mit 60740 fahrwerk. | |||
| | #17 | |||
| ||||
ist mit der cl lippe vergleichbar nur dass sie rundum überall gleich tief ist ... | |||
| | #18 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Hat sich hier mittlerweile ein Lösungsansatz ergeben? Ich hab nämlich das gleiche Problem ;> Hab auch schonmal n bissl was an den Clips auf der Fahrerseite weggeschnitten, aber geändert hat sich da nichts, war wohl zu wenig nehme ich an. Hab nun aber auch nichtmehr großartig Lust rumzuprobieren und mir die Lippe zu schrotten, deswegen wär n kleines How-to wirklich cool edit mir is grad eingefallen dass ich deswegen auch schonmal nen thread hatte, sogar mit bildern http://www.golf3.de/pimp-my-golf/626...-probleme.html gebracht hat der aber auch nich viel :/ | |||
| | #19 | |||
| ||||
seid ihr euch wirklich ganz sicher dass ihr nicht ne vento lippe erwischt habt?!? weil bei mir hatte die us lippe ohne probleme an die eu stange gepasst hab sie selbst an nem us golf abgebaut, daher bin ich mir 100% sicher dass es ne echte ist... hab auch ne ventolippe hier liegen und die passt definitiv nicht ohne größere anpassungen... in irgend nem thread hab ich schonmal nen foto gepostet, wo man den unterschied zwischen vento, us, und eu lippe sieht ... ich such nochmal danach ... edit: hier isses http://www.golf3.de/pimp-my-golf/122...o-front-2.html beitrag 19 | |||
| | #20 | ||
| |||
| Beginner | Zitat:
Sie hat nur vorne ne kleine Wölbung nach vorne, was sie etwas bulliger aussehen lässt finde ich. | ||
| Antwort |
| |