| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute, Ich habe heute ein Golf 3 Cabrio gefunden... Das Fahrzeug steht in meiner Nähe... Daten: Baujahr: 1995 elektr. Verdeck, 90 PS TDI, 255000 km, Nichtraucherauto, gepflegt, zusätzlich integriertes Soundsystem, 8-fach bereift, KEIN Rost.. Nur ein kleiner Fleck am Einstiegsholm! Was sagt ihr dazu? Was würdet ihr für das Auto zahlen? | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Bilder wären Nett aber mal so spontan würd ich vlt sagen max. 500€ (Wegen Diesel vlt max 800) (Wegen der Laufleistung) Den Punkt Kraftstoff würd ich später angehn... was Nützt dir denn 60L Diesel im Golf wenn der Motor im Arsch is?! Geändert von Max2012 (30.04.2010 um 13:46 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Beginner |
ist zwar nen diesel hat aber ganz schön viel auf der uhr.bilder würden den rest beurteilen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also beim Diesel wirst du generell mehr zahlen müssen, im Vergleich zu einem Benziner mit den gleichen Kilometern. Muss aber ein Diesel bei dir sein,oder? Hast echt jeden Tag recht viel zu fahren? Ich hab mal Autoscout.de überflogen. Und da gibt es Dieselfahrzeuge mit 150.000 km bis 1500 Euro. Also ich würd jetzt einfach mal sagen 200.00 bis 250.000 km maximal 1.500 Euro, wenn du keine weite Fahrt in Kauf nehmen willst, um das Auto abzuholen. | |||
| Antwort |
| |