| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hallo. Ich wollte mal nachfragen was ihr für leuchten auf eurem Golf habt, weil es so viele gibt, die Designtechnisch wie auch Preislich so weit auseinanderliegen. Jetzt meine Frage welche habt ihr, seit ihr zufrieden sind sie dicht… Hier mal ein Paar die ich gefunden habe: 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]() 9 ![]() 10 ![]() Das Sind nur ein Paar. Es gibt ja unendlich viele für den Golf Bei den LED Leuchten muss ich irgendwo einen reflektor anbringen oder? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
11 ![]() 12 ![]() 13 ![]() 14 ![]() 15 (ORIGINAL) ![]() 16 (ORIGINAL) ![]() 17 ![]() 18 ![]() EDIT, so jetzt gehts Geändert von Fanboy (30.04.2010 um 12:18 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mal kurz eine Frage zu den ersten Rüllis, die du gepostet hast. Hersteller, wo gibt's die, und wie wird das mit dem Blinker geregelt? Weil oben ja rotes Glas ist, grünes Lämpchen rein? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Nummer 2 ist glaub ich immer noch am besten | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Bin auch für die 2 | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Geselle | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| User entfernt |
Ah ok jetzt. Dann 15 ![]() aber mein favorit ist wieder einmal nicht dabei Hella G4 Look Geändert von takumi (30.04.2010 um 12:26 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenseele |
ja, 12 geht irgendwie nicht. 2 Hat ja schon jeder. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich bin für 13 | ||
| | #10 | |||
| ||||
| KISTE :> |
1, 5 oder 15 Persönlich gefällt mir gar keine Nimm die Hella Black Magic ;> Edit: Huch, topic verfehlt Ich hab gar keine von denen, fahre die originalen schwarzen vom 3er Golf | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Klarglas Rückleuchten Set ROT/WEIß VW Golf 3 *940372 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 26.05.10 20:25:16 MESZ) Aber wie das mit den Blinkern geht, keine Ahnung NEUE: 19 ![]() Golf3-forum links gehen nicht :-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich fahre variante 2. die passen optisch irgendwie immer gut an den golf, sind allerdings keine besonderheit mehr! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Nur für Dich :-) 20 Geändert von Fanboy (03.05.2010 um 18:03 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fanboy für den nützlichen Beitrag: | takumi (30.04.2010) |
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt | ganau die mein ich | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich fahre die 2. auf meinem Golf. Hersteller bei meinen wenn ich mich nicht irre ist MHW und bis jetzt sind se auch noch dicht. Allerdings hatte ich damals den ersten Satz zurück geschickt, weil ein Blinkerglas total schief angeklebt war. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Schrauber |
nichts geht über 13 | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie gesagt die 2. Hat schon fast jeder, hat jemand die ersten oder die vierten auf seinem Drauf? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| User entfernt |
Der Marcel-HL hat die vierten, aber bei ihm sehen die eher rot/weiß aus. Bei deine vierten ist das weiß eher etwas dunkler, aber von der art sind es auf jedenfall die die Marcel dran hat. | |||
| | #19 | |||
| ||||
| KISTE :> | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Fahre ebenfalls die 2. (welch wunder ) | |||
| Antwort |
| |