| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Community! ![]() am dienstag is mein golf 3 bj92. einfach während der fahr ausgegangen, habs dann nochmal probiert und bin 20 m weiter gekommen, danach kein mucks mehr. jetz hab ich mir den einspritzer genau angesehen und beim zünden wird kein benzin eingespritz und es liegt keine spannung am stecker an, hat jemand ne idee welcher stecker es an der ZE sein könnte? gru´ß | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Bitte prüfe mal den Hallgeber, wenn der keine Impulse liefert, dann wird auch nicht eingespritzt. Wie der Hallgeber zu prüfen ist, das wurde hier schon hundertmal erklärt, so dass dir die Suchfunktion weiterhilft. Wolfgang | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, prüfe mal deine Benzinpumpe. Mfg Sven | |||
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin! Der hallgeber wird es nicht sein da an jeder kerze n zündfunken ist. Benzinpumpe läuft auch und funktioniert. Ich bin immer noch davon überzeugt das ein kabel der einspritzdüse gerissen ist oder diese kaputt ist weil einfach an keinem kontakt spannung beim starten anliegt. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hab ich ja schon sind ok, würde gerne aber mal an der zentralelektrik nachmessen nur weiß ich nich welcher stecker.. war ja auch ganz oben meine frage :p | ||
| Antwort |
| |