| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hey Jungs...Hab wieder mal ein kleines Problem mit meinem Gti.. Mein Lüfter ist im Arsch..Der rappelt extrem weíl ein Stück aus dem Rad weggebrochen ist... Passt auch ein Lüfter vom 1,8ter oder so ??? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Ich habe bei mir einen 1.8er Kühler dran , also wirds wohl passen ![]() Also der gesamte Kühler inkl Lüfter passt Dann wird der Lüfter wohl auch auf den Kühler vom GTI passen, korriegiert mich wenn ich falsch liege . Gallo | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gallo für den nützlichen Beitrag: | nohii44 (29.04.2010) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ja passt schon, sofern du keine klima hast. also keine klima und schon kannst du dir nen lüfter vom 1,8er holen. bitte auch darauf achten ob du nen doppellüfter hast, den da gibts auch unterschiede. mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu nbb-angel für den nützlichen Beitrag: | nohii44 (29.04.2010) |
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
doppellüfter haben doch nur die agg jubi, oder? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ne klima hat meiner nicht...hab den 2e motor mit einem lüfterrad...naja dann werd isch mir ma nen lüfter kaufen gehen danke für die infos | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Und meiner auch mit Klima | |||
| Antwort |
| |