| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
passt die austattung ausm vierer ohne große probleme in denn 3er variant...???? mfg kevin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
was verstehst du unter aussattung? nur die Sitze oder Auch Armaturenbrett etc. So, oder so wirst du da ohne viel anpassen nicht viel erreichen. | |||
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Die Sitze passen im Golf 3 aber müssen angepasst werden! Sieh was ich gemacht habe http://www.golf3.de/showroom/71918-v...o-front-3.html Die Anleitung findest du im Forum -> Tutorials | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Modifizierer |
sitze und rücksitzbank mein ich ... und was muss gemacht werden das die passen??? Geändert von Crs (27.04.2010 um 21:19 Uhr) | |||
| | #5 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Ich habe alle Halter vom Golf 4 genommen. In Bulgarien gibt es private Schrottplätze, die gebrauchte Ersatzteile vom anderen Fahrzeuge verkauft werden ( in Deutschland gibt es sowas auch glaub ich ). Ich kenne solchen Mann, und habe ihn gebetten, mir Golf 4 Halter zu verschenken. Ich habe alle Halter abgeflext, danach habe ich meine Golf 3 Halter abflext und neue vom Golf 4 einbauen lassen. Ich wohne in Nürnberg und jeden Tag fahre ich nach Erlangen. Wenn du "live" sehen willlst, wie ich es gemacht habe, gibt es kein Problem. Einfach Bescheid sagen. Hier kannst du den Tutorial herunterladen ( Dank @Amazing ) golfanleitung.rar Grüße | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Modifizierer |
danke aber trotz amazing anleitung bin ich noch nicht weiter .. kannst du nicht mal ein paar bilder von deiner befestigung posten????? wäre nett mfg kevin | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also das ist der Halter für die Rücksitze. ![]() ![]() Meine alte Bänke ( Golf 3 ) waren nicht wie Golf 4, aber beim Golf 3 gibt es die selben Bänke - Halterung. Ich hatte zu Hause solches Bank und habe die Halterungen abgeflext ( die kleine Halterungen, die eingeschraubt sind ) ![]() ![]() Halter zwischen beide Rücksitze ( nicht gut zu sehen ist, aber es steht auch im Anleitung ) ![]() Der "L-Formige" Winkel, der für die fornen Sitze ist. Zuerst muss man die alten Halterungen abflexen und diese neu befestigen. ![]() P.S. es ist mit CO2 geschwissen, dann gereinig und mit Spray befärbigt | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
dachte du hast die vor kurzem erst die grünen recaros geholt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Modifizierer |
ne die sind für zu viel asche rausgegangen das waren seh mir dann doch nicht wert... und jetzt hab ich ne v6 ausstattung ausm golf 4 angeboten bekommen ... aber so wies aus sieht ist es mir zu viel arbeit ... weil ich will keine halter entfernen und rumschweisen.... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
ich würde mir den stress auch nicht machen und die ganzen halter umschweißen, extra löcher bohren und so weiter....dann lieber nen anständige 3er ausstattung bei ebay schiesen, highline oder so und dann einbauen. ausserdem wär es nicht so gut wenn der tüv sieht das nen andere sitzschiene eingeschweißt ist. laut meines wissens, hast du dann auch keine werksseitige ABE für deinen golf mehr. mfg | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
richtige sehe ich genauso... also idee verworfen... | |||
| Antwort |
| |