| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo Golfgemeinde ! ich bin neu hier (Vorstellung folgt). Habe mir einen Golf 3 gekauft und in der Bucht gleich gebrauchte IN Pro Scheinwerfer mit Linse und Standlichtringen geordert. Nun sind die Scheinwerfer eingetroffen. Sehen top aus für 50,00 Euro. Aber jetzt zu meiner Frage: ![]() an den Scheinwerfern sind jeweils 2 Kabel,ein grünes und ein braunes. Wo müssen diese angeschlossen werden ? Brauche ich einen zusätzlichen Kabelbaum ? Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen würdet. Viele Grüße ![]() und GUTE Fahahrt wünscht Michael | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
An den Scheinwerfern sind doch stecker dran, alte Scheinwerfer raus und die Inpros rein! | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
bei meinen NEUEN Inpros war auch kein stecker dran. das sind einfach 2 lose kabel... kann dir aber grade leider nicht sagen welches kabel wohin gehört weil ich die scheinwerfer auch nicht mehr habe. mfg | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
.................................... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
blinker sind das die musste entweder an den blinkern anschliessen und unten die totlegen oder machst die als standlichter | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu derPoschie für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (01.05.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Hi, das sind die Kabel für die Blinker in den In Pro's. Die musst du an die Stecker von den Kabelbaum für Licht etc. der vorne halt ankommt anschließen anstatt den Blinkern unten in der Stoßstange. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Gassenflitzer für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (01.05.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Die kabel sind für die Blinker, entweder Du schneidest die Stecker vom Blinker Kabelbaum ab und verbindest die Kabel so irgendwie oder Du machst es Professionell und kaufst 2 Stecker für die Originalblinker --> Stecker montieren und einstecken fertig. Die Kabelfarbe ist im Prinzip egal, da eine Blinkerbirne keine Polung hat. Aber braun ist bei In.Pro Masse. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (01.05.2010) |
| | #8 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu GolfGtiRacer für den nützlichen Beitrag: | Dayligolfer (01.05.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
hab mir grad gebrauchte inpros geholt. nun habe ich zwei anschlüsse für stecker. der eine steckr ist klar für das licht aber der zweite?. meine nicht die losen kabel. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Bilder wären hilfreich. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator |
Hmm has Du vllt Inpros mit lwr? Weiß nichtmal, ob es das gibt. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Ahhh, das sind die LWR´-.- voll vercheckt... Gekauft kurz getestet, ob Licht geht und dann war ich schon auf dem Weg ins Stadion ![]() Das ist doch das Tüv-Gutachten dafür? http://www2.produktinfo.conrad.com/d...W_GOLF_III.pdf | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Einzeldrossel-Moderator | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger | | |||
| Antwort |
| |