| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich bräuchte dringend ne Antwort. Bin grad meinen neuen Kupplungszug am einbauen. Jetzt bekomm ich die Feder die hinter dem Kupplungpedal sitz nicht mehr rein. Hat jemand nen Tip.? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Das problem hatte ich auch schon.... Ich hab einen leicht das Pedal treten lassen und mit einer spitzzange die Feder wieder in das Bedal geführt.... Ist ein wenig futtelarbeit aber es funktioniert wenn man etwas gedult hat :-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Regeln für den Werkstatt-Bereich! ERST LESEN, DANN POSTEN!!! Zitat:
| |||
| | #4 | |||
| ||||
| Schrauber |
danjo, das is bei allen gleich ich habs auch schon gemacht. war eine jenseits scheissarbeit. einfach lange probieren, iwann hast n dreh raus ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hab jetzt raus wie es funktioniert. (nach über 1er stund probieren). Is eigentlich ganz einfach ![]() ![]() ![]() Also wenn jemand demnächst paar Tips braucht für den Wechsel des Kupplungsbowdenzugs, einfach bei mir melden. Beim nächsten mal is das innerhalb von 20min. gemacht, nicht wie jetzt 3,5stunden | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn du den Bogen raus hast, wird dir das nie mehr passieren. Wolfgang | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ne da haste recht, weil dann würde ich die Feder garnicht mehr rausmachen wie es in den Reperaturbüchern beschrieben ist . Das ist sowas von unnötig. Wenn doch, hab ich jetzt den dreh raus, wie man die wieder rein bekommt | |||
| Antwort |
| |