| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hey leute ne freundin will sich ein auto kaufen und hat von nem bekannten diesen golf hier angeboten bekommen... Pkw-Inserat: Detailansicht ich finde er sieht noch super aus aber 2400 finde ich zuviel für die kilometerzahl! bitte um eure meinungen | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
75PS, euro 1, 206tkm für 2400,- is meiner meinung nach viel zu viel. hät jetz ma 1500,- maximal gesagt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ganz ehrlich... für den würde ich nicht 2400€ ausgeben... so sieht er ja noch top aus aber 206tkm und der preis passen überhaupt nicht zusammen... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ja ich hatte auch gedacht das es zu viel ist aber echt nur wegen der vielen km.... sonst ist er ja top... ich müsste mich nur mal nach zahnriemen erkundigen das wäre noch interessant... danke schonma für die antworten.... ich würde mal sagen er ist maximal 1700€ wert | |||
| | #5 | ||
| |||
| Schrauber |
vllt. 1800, da er noch top aussieht, aber 206tkm hat | ||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
also ich bin beruflich automobilkaufmann un hab neben bei ne eigene werkstatt un ich würd keine 1700,- für des auto zahln^^ | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
den motor krist ja eigentlich nicht tot aber 2400 is ganz schön fett , 1700 max würd ich noch ausgeben | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ICE-Golf für den nützlichen Beitrag: | The_Chilled_Monkey (27.04.2010) |
| | #9 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Naja, er steht gut da. Aber ein bisschen Wasser und der Wagen sieht nach mehr aus, als er wert ist. Wie ICE-Golf sagt, 1.6er Motor ist kein 1.8er, daher sind die 206.000 km schon einiges. Für 2.400 Euro bekommst du einen Wagen, der die Hälfte runter hat. Also mir wäre er 1.500 wert - und das wäre die Schmerzgrenze bei den Kilometern. | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
absolute schmerzgrenze vorrausgesetzt die reifen sin alle wirklich noch zu gebrauchen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
Also ich sag es ist auch zuviel.Pack 600 euro nochmal drauf und du bekommst schon einen top gepflegten golf 3 gt mit 124tkm. Würde auch nicht mehr als 1300-1500 Ausgeben | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
gut dann hat sich das mit dem auf jeden fall erledigt... danke leute für die schnellen antworten naja aber meine bekannte ist dementsprechend immernoch am suchen... ich denke ein golf ist auf garnicht mal das richtige für sie (ja es ist eigentlich das einzig wahre auto ;-)) ich dachte so an lupo... sie will maximal 3500 ausgeben und legt wert auf sparsamkeit im unterhalt... ich denke wir sollten unter 100k kilometer bleiben und jünger als bj 2000... da bieten sich sachen wie polo 6n bzw 6n2 oder der lupo natürlich an | |||
| | #13 | ||
| |||
| Golfumbauinteressierter |
find ich auch viel zu teuer bei so viel Kilometern. Jedoch kann ich mir nicht ganz vorstellen dass dieses Auto nur Euro 1 hat wie im Inserat steht. Habe ja im Grunde genommen den gleichen vom Baujahr her und der hat sicher Euro 2. Dennoch ist der Preis viel zu hoch. Bei so viel Km würd ich auch eher so auf 1500€ rum tippen | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
puuuuuuuuuuuuh das ist viel geld habe gerade einen 1.8er automatik gekauft mit ca 230.000 runter und noch gut in schuss mit 1,5 jahre tüv für 850euro...das war doch günstig oder? | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
1000 Euro zu viel. Für den Bock sind so um die 1200 ok. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
echt zu teuer würde nichtmal 1500 ausgeben wollen dafür bekommste für das geld was der haben will schon echt scihcke karren mit anderem motor und weniger km etc. | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
glaub wir ham uns jetz langsam ma drauf geeinigt, dass er zu teuer is....oder wollen noch en paar schreiben "zu tuer etc...." | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |