| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| User entfernt |
hi ... Ich hätte mal ne frage und zwar . Im Freundes Kreis fahren 3 Leute Golf Cabrio 2 mal In der 4er Optik Sag ich jetzt mal so und 1 mal in der 3er Optik . Motor 1,6 L 101 Ps . Die 2 mit dem 4er Optik wenn die Gas geben im Leerlauf hörrt es sich an ob der kat leer ist Oder ob er irgend wo zichen Krümmer und kat abbläst . Voll kommich Motor 1,6 L 101 Ps . Bei der Anderen Freundin ist alles normal bei ihr kommt gut sound aus dem auspuff und es hörrt sich alles gut an kein abblassen oder so . Gleicher motor wie die anderen zwei . Ich würde gerne wissen warum bei den zweien es sich so kommich anhörrt ob er irgend wo abbläst . Die haben irgend wie so ein Scheis Motorgreuch . Es ist schwer zu beschreiben | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| User entfernt |
hier ein Trailer vom Motor YouTube - Golf 4 Cabrio + Armeise | ||
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
würde sagen das ist normal... luftverwirbelungen, die durch den Krümmer zustande kommen... leichte klackern kann aber auch von den Zündkerzen/Ventilen kommen... würde ich mir aber keine Sorgen machen... vllt hat der Dritte Golf da andere Teile verbaut... ODER eben es ist wirklich etwas undicht bei den anderen zwein... irgendwo an den Verbindungsstücken.... einfach mal fühlen, ob da was rausbläst... wenn ja, lösen...auspuffmasse dran...festschhrauben.... sind die Motorkennbuchstaben denn gleich? sehen die Motoren gleich aus? es gab 2 101psler.... und ab 4er Golf auch den 1,6er mit 105ps.. Geändert von GT-Fahrer (27.04.2010 um 20:38 Uhr) | |||
| | #4 | ||
| |||
| User entfernt |
ist ja net so ... vtl bekommt man das mit einem Fächerkrümmer weg ??? es hörrt sich an ob man eine Schrott mühle unter sich hatt ... man hörrt immer wenn die weiber um die Ecke kommen haha das ist das einzige was gut ist | ||
| | #5 | |||
| ||||
| GonZy Support | Zitat:
| |||
| | #6 | ||
| |||
| User entfernt |
Ein ESD hatt sie schon drauf man hörrt im Trailer glaube ich es auch einmal Klnalen ...was kann ich machen fächer ? | ||
| | #7 | ||
| |||
| User entfernt |
keiner mehr eine ahnung ?? | ||
| Antwort |
| |