| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| TÜV-Board Fragen über Eintragungen und was wo durchgeht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Hallo, Suche für die Borbet T ein Gutachten für den Golf 3. Vorne: 9x16 ET 30 Hinten 9x16 ET 15 Danke schonmal... MFG | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
hab nur nen gutachten für et 30. schreib doch mal borbet an | |||
| | #3 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Das habe ich auch aber eins für ET 15 brauche ich...ja ich schreib mal Borbet an | ||
| | #4 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
das geht nur per einzel abnahme habe das selbe gerade bei mir beim vento nur vorn halt noch 5mm spurplatten wegen freigängig keit zum fahrwerk. gruß marcel | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Schrauber | http://gutachten.bmf-application.com...736-a0-015.pdf das gibts bei borbet, das is halt auf der VA anders | |||
| | #6 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ja...das ist das Problem .Hab Borbet mal geschrieben vll. haben die ja eins MFG | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
wenn du da was rausgefunden hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du das hier berichten könntest ![]() Habe grad gemerkt, dass ich auch nur für die ET30 ein Gutachten hab | |||
| | #8 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Ok mach ich auf jeden Fall | ||
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
also ich habe 2 gutachten in dem einen stehen nur die 9x16 et 30iger drin und in einem gutachten stehen 7,5 x16 et xx und halt die 9x16 et 15 mit diesen beiden gutachten bin ichhin zum tüv und er sagte ist ne einzelabnahme aber geht in ordnung da ja rad last und auflagen usw drin stehen. gruß marcel | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Soweit es mir bekannt ist, hat Borbet die "T"-Serie nie in einem solchen komplett Paket angeboten. Bei 9J nur in ET30 rundum. Aber falls die ja doch was haben, lass ich mich gern korrigieren. | |||
| | #11 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
richtig leider nicht | ||
| | #12 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
@ GolfRS: Wie meinst du das mit "Komplettpacket" ![]() ![]() MFG | ||
| | #13 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
borbet hat nie die t in 9x16 et 30 und et 15 angeboten also auch kein gutachten dafür | ||
| | #14 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
@ Marschel: Danke genau wie Marschel es sagte sieht es aus. Kannst das nur als Einzelabnahme eintragen lassen. am besten mit Gutachten über beide Felgen, also ET 30 & ET 15 | |||
| | #15 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
genau so habe ich das auch gemach tweil mir spurplatten zu blöd waren soe sieht das dann viel besser aus ist zwar beim eintragen bissel teuer aber naja egal | ||
| | #16 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Klar hat Borbet sie angeboten in ET 15 und ET 30 sonst hätte ich sie ja nicht, oder versteh ich das jetzt falsch was ihr meint ?Was kostet ca. so eine Einzelabnahme? Also Fahrwerk und Reifen? MFG | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Angeboten haben die sie schon, aber nicht als Radsatz, in der Kombi et 15 / et 30!!!somit gibt es kein gutachten in dem zusammen gefasst die et15 und et 30 felgen drinstehen!! | |||
| | #18 | ||
| |||
| Wörtherseefahrer |
Achso ok jetzt verstehe ichs, danke !Vll. weiß das noch einer dann bin ich glücklich ![]() Was kostet ca. so eine Einzelabnahme? Also Fahrwerk und Reifen MFG | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
das kann man nicht genau sagen, ist unterschiedlich | |||
| Antwort |
| |