| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
moin moin!!! kennt jemand einen frontgrill für den golf 3 der nicht einfach nur emblemlos ist zb mit gittereinsatz?! oder sowas ähnliches: ![]() wenn ich was im internet finde dann höchstens sowas wie ein happyface für 300 euro!? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| i am legend | Golf 3 - Kühlergrill / Sportgrill mit Gitter -- neu ! bei eBay.de: Spoiler (endet 20.05.10 17:14:01 MESZ) Kühlergrill VW Golf 3,GTI,VR6,GT.nicht Vento. ohne Logo bei eBay.de: Spoiler (endet 19.05.10 13:51:08 MESZ) Mattig Frontgrill Kühlergrill ohne Logo VW Golf 3 bei eBay.de: Spoiler (endet 24.05.10 15:01:38 MESZ) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser |
jaaa genau! der erste ist gut aber ich konnte den nichtmehr finden aber die anderen beiden finde ich hässlich ^^ | |||
| | #4 | |||
| ||||
| i am legend |
ja, ist halt geschmackssache - ich finde die gittergrills im allgemeinen nicht sonderlich passend am dreier... aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Cruiser |
ja das stimmt! ich steh eig auch net auf diese maschendrahtzäune die sich manche leute in ihre gfk stoßstange klemmen! ich hatte da eig an sowas wie son wabengittereinsatz aus kunststoff gedacht wie beim golf 5 oder halt so einen grill die bei hofele aber die werden nichtmehr hergestellt glaube ich | |||
| Antwort |
| |