| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Hallo, brauch mal Euer Fachwissen. Wollte mir den K & N Luftfilter holen und verbauen. Nun meine Frage. Gibt es andere Filter, die genauso evektiv sind, sprich Klang und Leistung. Frage, da es auch preiswertere Filter gibt. Wenn jemand Erfahrung mit anderen Filtern hat, bitte schreiben. Kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen. Gruß Michael | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hi also bessere filter sind eigentlich nur greenfilter wie ich finde naja Raid Hp haben nen ordentlichen klang aber ich bleibe auch bei K&N lg | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seit wann bringt ein Lufi leistung? | |||
| | #4 | |||
| ||||
eher sound ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
also ich hatte auch mal einen Raid hp und jetzt einen K&N vom Sound her tun die sich nicht viel und vom Anzug sowieso nicht! finde den Preisunterschied von 50€ auch nicht gerechtfertigt. Ich hab mein bei ebay für 15€ gebraucht gekauft und bin super zufrieden. (eintagen hat übrigens 37€ gekostet) mfg nico | |||
| | #6 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
Leistung bringen die alle nicht, die offenen sowieso nicht (warme Ansaugluft). | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfebietender | solange man genug kalte luft hinbringt is das auch wieder ansichtssache... immer diese warme luft schei** | |||
| | #8 | ||
| |||
| Tuning-Freak |
Und wie willste genügend kalte Luft dort hinbringen? | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
geht alles... man muss nur paar ideen haben! | |||
| | #10 | |||
| ||||
nen eisfach im motorraum | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
man muss es zwar nicht gleich übertreiben, aber immerhin schonmal eine idee... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
abschirmung, air intakes usw..... wenn mans gut macht kommt bestimmt aussreichend kalte luft ran | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Back2Topic..... ...neverending story sonst... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Tuning-Freak | | ||
| | #15 | |||
| ||||
was war noch das thema ? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
ob es noch einen besseren Luftfilter gibt als den K&N... | |||
| | #17 | |||
| ||||
Aufbau sind sich wohl alle ziemlich ähnlich und nehmen sich wohl auch nicht viel bis auf die Marke... Gute werden halt mit Gutachten bzw Papieren für die Eintragung angeboten. | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
seh ich genau so! bis auf diese schaumstoff dinger, siehe raid oder so... halte ich persönlich nicht viel von. aber is eig. soweit jedem seins;-) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Beginner |
hey da kann ich ja kurz n frage in den raum werfen. kann ich das K&N 57i Kit Golf 3 VR6 auch in meinem 1.4 60 PS gölfchen verbauen, oder geht das nicht von der kompatibilität oder dem tüv gutachten her? | ||
| | #20 | |||
| ||||
muss halt jeder für sich selbst testen was er mehr bevorzugt | |||
| Antwort |
| |