| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
soo Nabend erstmal ![]() ich bräucht mal eure Hilfe ... und zwar suche ich nach guten Bildern / Vorlagen zum Thema DubKorps sollte ja einigen was sagen denke ich brauche die Vorlagen um Folien herstellen zu lassen deswegen nutzen mir auch Fotos etc nix... hoffe ihr versteht wonach ich suche ![]() besonderes Interesse hab ich an dem T-shirt Motiv "the General" aber auch alle anderen sind gern gesehn ![]() mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Dubkorps=VW VW-Vorlagen? ^^ Aber ich denke, ich weiß, worauf du hinaus willst... Mein Vorschlag: BUDE FRAGEN ;-) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ich klink mich hier mal ein, bin auch schon länger auf der suche nach vorlagen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| User entfernt |
Meinst du sowas Geändert von Bude (27.04.2010 um 15:23 Uhr) Grund: Copyrite@Dubkorps ! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| i am legend |
meeeensch - immer diese pfennigfuchserei! kauft euch die sticker bei dubkorps oder bei ebay. immer dieses billig nachgemache ![]() entweder ich steh auf dubkorps und geb halt etwas geld aus (so teuer sind die sachen auch nicht) oder ich lass es... hier der link zum shop: www.dubkorps.com/dkcart/store/decals | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu pat... für den nützlichen Beitrag: | takumi (26.04.2010) |
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt | Zitat:
| |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Zitat:
neee darum gehts ja garnet ich hab schon bestimmt 300 euro bei den jungs gelassen^^ will die aufkleber net für die scheibe sondern brauch einen in groß hab meine haube ja mattschwarz und wollt da noch was drauf machen entweder geklebt oder weiß angesprayt für beides brauch ich aber erstmal ne ordentliche vorlage ich find die motive von denen halt ganz cool und als ich das t-shirt "the general" geliefert bekommen hab, kam mir die idee für die haube ![]() was takumi gepostet hat is schonmal en guter anfang | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
.................... Geändert von Bude (27.04.2010 um 15:23 Uhr) Grund: Copyrite@Dubkorps ! | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Die Helikopter-Grafik is geil ! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
was ist dieses dubkorps eigentlich jungs......? woher stammt es und welche bedeutung steht dahinter??? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Gutachten Guru | Zitat:
, schau mal hier rein:http://www.golf3.de/golf-allgemein/73253-ist-dub.html Mfg Sven | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu sven84 für den nützlichen Beitrag: | sivas (27.04.2010) |
| | #12 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe |
aha effekt eingetretten! danke dir! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
und wieso nutzen die so kriegsutensilien als logo und co. ? gibts dafür euch einen grund ? okay wegen den korps=einheit usw... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| User entfernt |
Wahrscheinlich, oder am besten den Besitzer oder Erfinder fragen [email protected] | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
oke... copyright und so... hätte mir ja eigentlich klar sein können... wäre es denn erlaubt verklinkungen hier zu posten wo solche Bilder zu sehen sind? wenn ja, bitte ich darum danke! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
ja das ist oke Google bietet auch viel.. | |||
| Antwort |
| |