| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
moin brauch dringend in der nächsten woche ein neues fahrwerk für mein golfi hab da mal so 2 bei ebay rausgesucht die ich mir im moment leisten kann wollt mal wissen was ihr davon haltet naja muss das auto ja nur noch 4-5 monate fahren dann gibts nen neuen... TA TECHNIX VW GOLF 3 GEWINDEFAHRWERK CABRIO VENTO , VR6 bei eBay.de: Fahrwerke (endet 26.04.10 15:59:33 MESZ) JOM Gewindefahrwerk TDI VR6 VW Golf 3 Vento 1,4 - 2,8l bei eBay.de: Fahrwerke (endet 14.05.10 23:07:07 MESZ) RS-Cup`Contakt Gewindefahrwerk Golf III GTI Fahrwerk bei eBay.de: Fahrwerke (endet 18.05.10 11:48:07 MESZ) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also ich kann dir auch nur das sagen, was ich an Erfahrungsberichten gelesen habe. Daraus würde das Technix als Sieger herausgehen. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, soll aber richtig hart sein. Und senkt sich immer ordentlich. Das JOM ist so ein Mittelding zwischen den 3 herausgesuchten Fahrwerken. Kann man kaufen, sollte das Technix aber vorziehen. Und das RS Cup bringt nichts tolles mit sich bringen. Aber wenn du ihn eh nur noch paar Monate fährst, warum kein gebrauchtes Fahrwerk? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
hatte ich auch schon dran gedacht aber mann weiß ja nie wo das raus kommt.... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
kontaktiere mal den "bremer" der macht dir en gescheites angebot fürn neues fahrwerk ;D | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
wer isn dat ? | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast | http://www.golf3.de/member.php?u=1895 der besorgt dir eins zum guten preis un kann dir auch top auskunft gebn wenn fragen hast | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Bremer (26.04.2010) |
| | #7 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Bei Interesse einfach per PN melden. Wer nicht redefaul ist gerne auch per Tel.:0421/9871734 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Bremer für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
ruf doch einfach an dann wirst du es merken ![]() ![]() | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ney, Rufumleitung auf Handy und Handy aus, oder so. Deswegen frag ich^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
das ta technix hab ich jetzt knapp n jahr verbaut und bin wirklich zufrieden, ist wie andere gesagt haben schon was härter, aber lässt sich gut aushalten wie ich persönlich finde. kanns nur weiter empfehlen | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Grüß dich. Also ich würde mir an deiner stelle ein FK- Gewinde holen die kosten 200-250 euro bei eybay und sind vom preisleistung echt super. Nicht zu hart und nich zu weich. | |||
| Antwort |
| |