| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
Hi jungs und mädels, ich hab mal meine garage aufgeräumt und ähnlich felgen von votex gefunden ![]() kollege von mir meint, dass generell alle votex teile ziemlich selten sein sollen, trifft dies auch auf die felgen zu?? mfg | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Selten ist nicht gleich Rar Schau mal bei ebay nach Votex da finden sich viele Felgen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wissbegieriger |
hab ich schon gemacht, da hab ich ja das bild her ![]() jedoch nicht meine felgen hab ein bild von den felgen auf meinem golf gefunden: ![]() ![]() will nämlich wissen, was ich mit den felgen anfangen kann | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
In Wagenfarbe lacken oder Rot Pulverbeschichten lassen und als Winterfelgen nutzen Verkauf wird sich denk ich nicht lohnen. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
EDIT: Sorry, blödes Kommentar von mir, erst lesen dann schreiben | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wissbegieriger | Zitat:
ich hab mal meine garage aufgeräumt und ähnliche felgen von votex gefunden ![]() würd mich echt mal interessieren ob die selten sind oder nicht, google spuckt auch keine hilfreichen ergebnisse aus | |||
| | #7 | |||
| ||||
| KISTE :> |
Naja , selbst wenn sie selten wären .. sonderlich ausgefallen sind sie nicht gerade Deshalb würde ich dir auch genau wie Bude dazu raten, die Teile umzulackieren und im Winter zu fahren :b | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Votex Felgen sind aber nicht gleich Votex. LM-Tech ist die Firma, die damaligst für Votex die Felgen hergestellt hat. besonders häufig sieht man sie nicht, aber selten sind die da auch nit. Hab ja selber Votex-Felgen. Aber auch die finde ich gelegentlich noch zu kaufen. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
naja selten ist relativ, man sieht sie nicht besonders oft, aber sie scheinen nicht sonderlich begehrt zu sein, ich hab meine umsonst bei einer Garagenräumung bekommen und fahr sie im Winter: Imageshack - bild0047a.jpg | |||
| | #10 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
Hi, hätte interesse an den Felgen. Kannst dich ja mal melden. [email protected] | ||
| | #11 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. |
diese wären schon etwas seltener : http://www.golf3.de/fahrwerk/84694-v...ne-felgen.html Aber in der Farbe werden auch die nicht viel einbringen, ( aber die in original sind echt ein Leckerbissen ). | |||
| Antwort |
| |