| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Schrauber |
Hallo Leute, bei mir is vermutlich der Kofferraumschalter defekt oder verschmutzt und deshalb will ich ihn ausbauen. Allerding verzweifel ich gerade dabei diese s***** Rastnase zu entriegeln. Ich hab das im Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" so verstanden, dass man mitm Schraubenzieher zw. Stecker und Rastnase muss und die Rastnase dann nach außen drücken muss. Jedoch komm ich mit dem Schraubenzieher schonma garnich dazwischen -.- Hat jemand nen Tipp oder ne Lösung, wie ich das hinbekomme???? Gruß Fabi | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
weiß keiner wie ich die blöde rastnase da auf bekomme, damit ich den schalter raus bekomme??? | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
wei leider nich was du meinst? willst den stecker auseinander machen? dann versuch mal den stecke reindrücken rasnase runter und dann ers auseinanderziehen... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Schrauber |
also ich habe den stecker rausgemacht. Nun wollte ich auch den kofferraumschalter rausnehmen. Den lkann man allerdings nicht einfach rausziehen, denn der is iwie eingehackt, damit der fest sitzt. Und nun weiß ich nicht wie ich diese Rastnase, die den Schalter festhält, aufbekomme, damit ich den Schalter entnehmen kann. | ||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
wtf? mach mal nen bild von dem teil^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Abgemeldet&Eingemottet |
Was ist denn bitte der Kofferraumschalter? Etwas mehr Geduld als knappe 2 Stunden musst du hier schon mitbringen. Ich denke mit 238 Beiträgen weißt du das bereits. | |||
| | #7 | ||
| |||
| Schrauber |
das is ein schalter im kofferraumschloss, der die kaofferaumleuchte regelt, also wenn Kofferaum auf --> Kofferaumleuchte leuchtet... | ||
| Antwort |
| |