| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hallo ich suche ein gebrauchtes sportfahrwerk für meinen golf 3 bis 50 euro. Ich freu mich über jede antwort danke. | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Zuerst würd ich sagen wir verschieben das mal auf das Thema "Suche" ![]() Un nun.... Hab eins da... hab jetzt für das FW neue Teller gekauft und brauche es doch nicht mehr da ich ein Gaywinde gekauft hab. 60/40 von Technixx Mit pappieren ect Kann ich dir gerne anbieten das es weg kommt und weil die teller neu sind sag ich mal 55 + versand | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hört sich gut an was würde der versand kosten? hat es irgendwelche mängel? ja sorry bin erst seit 2 tagen hier angemeldet und kenn mich noch nicht so aus mit allem. | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Nei Mängel nicht! Nur halt die Teller mal wechseln aber die Leg ich dir mit rein!!! Die Ausgetauscht werden müssten bei gelegenheit | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hey, habe zwar kein fahrwerk aber nen Satz Federn 60/40 im gutne Zustand Gutachten kann man sich übers Netz besorgen habe ich schon geguckt 20€+ Versand und sie sind dir | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Versand 9,90 Ich würd aber sagen 60 ink da es wirklich hier weg muss | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | 60 Inc. und es is dein! Falls dich Fragst warum da nur der Vordere und der hintere liegt des is weil ich kb hatte beide reinzuholen die anderen 2 sehn genauso aus^^ | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Hier wird NICHTS Verschoben! Es gibt hier auch Regeln die eingehalten werden sollen. Man achte mal auch die Betragsanzahl und das Reg. Datum des Users. Er hat keinen Zugang zum Marktplatz! Biete und Suche sind erst ab 30 Tage Registrierung und 50 Beiträge sichtbar! Auch erst dann, kann man diese Bereich nutzen! http://www.golf3.de/feedback-support...eteregeln.html Closed | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |