| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
gibs radios mit drehregler (zumindest lautstärke) im schlichten design mit usb???? 1 Din, keine bunte beleuchtung (wenn dann rot) danke | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
ja da gibts eins von Alpine das hier gibts auch noch mit roter beleuchtung | |||
| | #3 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
hmmm... noch dezenter, ohne chrom und alu? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
mhhh ja da gibts noch ein gutes das hat meine freundin in ihrem lupo. das ist in der kategorie autoradio bis 200euro mit usb auf platz 2 oder 3. ist das hier ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
das hab ick in meinebv lööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö ööööööööööööööööö................................. ......bn edit: lol sorry^^ das war meine katze ![]() also das x-plode hab ick in meinem b3... so nen recht geiles ding aber auch noch zu viel bling bling^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt |
Mit grüner Tastenbeleuchtung optimal fürn 3er. Diese Serie gibt es in verschiedenen Ausführungen. Pioneer DEH 2220 UB CD-Tuner grün-weiß: Amazon.de: Auto & Motorrad EDIT: achso rot. sry http://www.amazon.de/Pioneer-2200-CD...2140602&sr=8-6 | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner | MP3 Player Radio SD Karten Slot und USB eingang Player bei eBay.de: (endet 08.05.10 19:28:57 MESZ) schade das nur grün udn blau... hmm | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt |
Schon mal im VW Audi Regal umgeschaut? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Dieses hier, habe ich im Auto. Rote Beleuchtung mit weißer Schrift hat es. JVC KD G342 - Testberichte und Preisvergleich von Shops Bin damit voll und ganz zufrieden | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | Zitat:
| |||
| | #11 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nimmste das hier im retro style! ein tuner rad und ein lautstärke rad! kein pillepalle, keine cd, kein usb, aber kasette! das ist doch genau das was du suchst oder??? ![]() | |||
| | #12 | ||
| |||
| Gast |
Ich kann das empfehlen: BECKER - Deutschland > Automotive > Grand Prix 7990 > Überblick hatte ich als blau/rot Version in meinem Ex Passat.Klanglich vom feinsten,allerdings nicht ganz billig. Gibts in ROT,GRÜN,GELB und BLAU/ROT. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, wie wäre es mit denn blaupunkt hamburg mp68/57 das ist ganz gut !!!! Lg Max | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
Relativ schlichtes Design, welches den Original Golf/VW-Radios nachkommt ---> Audiovox MP 412 ---> AUDIOVOX: <br>ME 412 | ||
| | #15 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
das muss kein sound haben und kein verstärkerausgang... usb wäre halt von vorteil... oder kann man nen altes kasettenradio usb tauglich umbauen? | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Einen USB Bus einfach in ein altes Radio einbauen ist relativ schwierig um es mal so auszudrücken . | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
aber möglich ist es? ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Ich würde das Becker Mexico empfehlen. Auch das ist, wie die meisten Becker nicht so ganz billig. Hat aber eigentlich alles drin, was man braucht. Sogar ein Telefon. BECKER - Deutschland > Automotive > Mexico 7948 > Überblick Wolfgang Geändert von wolfi71 (26.04.2010 um 23:10 Uhr) | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast | Blaupunkt Brisbane Hab ich, bin recht zufreiden damit, ist schwarz matt, das Display lässt sich in allen Farbbereichen ändern (ca. irgendwas mit 1024 Farbmöglichkeiten.. theoretisch) Die Knöpfe dagegen nicht, die sind Rot, und der Blaue Punkt im drehregler ist doch recht hell und dimmt nicht, wie das Display ab wenn man Licht einschaltet-dämlich aber störte nur anfangs. (LÄsst sich natürlich als Batler ändern, aber ich mach das höchstens wenn die Garantie weg ist P)Hat drehregler, SD-Kartenslot, USB (hinten mit Kabel) und ggf. Line in, out etc. dafür braucht man aber Adapter. MfG Geändert von .arwn00R (25.04.2010 um 23:29 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt | Also USB kannst du teoretisch bei jedem Radio was ein Wechsleranschluss hat nachrüsten und zwar mit folgendem Teil: Beispiel Das Teil wird an den Wechsleranschluss vom Radio angeschlossen und dort kannst du je nach dem ein USB Stick anschliessen oder SD Karten reintun, dort wiederum mit MP3´s füttern. Das wird dan über die Wechslersteuerung vom Radio gesteuert. Musst mal auf den letzten Seiten vom AAM sein Showroom schauen der hat ein OEM Radio und grad für die ist das ne super Idee. | |||
| Antwort |
| |