| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hallo zusammen wenn ich fahre und die strasse hat unebenheiten, quitscht meine beifahrer tür. wenn ich von aussen gegen die tür drücke quitscht es ebenfalls. das ganze spielt sich im "schloss" bereich ab. kann ich das mit irgendwas einsprühen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
das quitschen kommt möcht ich schwer meinen vom Türgummi... heißt, der türgummi schabt an der Tür bei unebener straße.... warum: weil die tür "locker" im schloss hängt.... unschön...aber eine lösung währe: das türschanier (also das teil, wo die tür einkackt)... die zwei großen umbusschrauben lösen.... den halter weiter hineinschieben (richtung innenraum)... und wieder festschrauben... nun sollte die tür auch etwas schwerer zu gehen... aber es quitscht nicht mehr | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Praktikant :) |
Also am Fett kanns nicht liegen ..... ist ja keins dran ![]() Ne, würde die Tür auch mal neu justieren | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Habe auch so ähnliches problem und zwar meine hintere Türe Fahrerseite grazt wen sie fast kanns auf ist, kratzspuren habe ich noch keine gefunden aber es höhrt sich so an als würde es von unten kommen also unter der türe. | |||
| Antwort |
| |