| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Andere Marken Hier sammeln wir Beiträge, in denen es um andere Marken geht |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So nun ist es soweit, habe mir grad eben nen Auto gekauft, is nen BMW E30 Touring. Genauere Infos kommen noch^^ Werde den erstmal in ruhe auseinander pflücken und fertig machen ![]() MFG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ah ok ^^ mal was anderes ^^ Aber zum Pic ^^ man sieht quasi Nix | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
E30 ist schon was schickes, was hat er den unter der haube? einer bei mir in der schule hat auch einen E30 Touring ( 320) fährt damit fast jedes wochende übern ring sieht richtig schick aus felgen tiefer und ring aufkleber sieht nicht schlecht aus | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Joa gefällt mir auch...mach mal vernünftige Bilder! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ja mach mal Bilder. E30 ist schon fein. Hatte frühere schon mehrere E30 325i und E34 525I. Tolle zuverlässige Autos wo man auch noch viel selbst Schrauben kann. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So Bilder mache ich nachher noch oder Morgen. Das Problem ist das das Auto noch beim Bekannten steht und ich das da wegkriegen muss ![]() In Sachen Motor is das ein halber blindkauf, aber denke es ist nen 316i. Wenns neue Bilder gibt Poste ich sie direkt ![]() MFG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Naja mit nen 316er ziehste aber nicht grad die Wurst vom Brot | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Darf ich fragen warum du dir was neues geholt hast ? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hat sich so angeboten mit dem Auto, wollte iwas zum Basteln haben und zum neu aufbauen, ob ich den später immer fahre steht auf nem anderen Blatt^^ Bilder kommen im laufe des Abends noch | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So nun nen paar Fotos, bitte nicht wundern, die Karre steht schon nen halbes Jahr und soeht entsprechend aus... ![]() ![]() ![]() Die Stahlfelge ist drauf, da der Wagen hinten links nen Platten hat. Und er hat nen Bosi ESD DDDMFG | |||
| | #11 | |||
| ||||
| ehem. VW-Audi-Tuner |
darf man fragen wieviel du bezahlt hast? | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich euch sagen, nicht viel hab ich dafür bezahlt, sonst hätte ich mir das auto nicht geholt ![]() Mfg | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Schrauber |
Mein Bruder hatte auch mal einen E30 Touring, war nen schöner Wagen Dann mach den mal wieder fit. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ach ja, grad eben erstmal anna Halle die Heckschleuder ausgetestet^^ macht schon Spaß | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Cruiser |
E30 ist echt ganz cool, wollte auch mal einen haben. Irgendwie gibt es zu viele geile Autos, ich will so viele noch haben *g* Bin gespannt, was du draus machst! | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Wollte die Karre erstmal TÜV fertig machen, denn ma schaun was mir so im Kopf vorschwebt vill. nen bissl dezent fertig machen oder Ratte... noch gar keine vorstellung, hoffe die kommt wenn ich soweit bin | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Schrauber | Zitat:
![]() | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So gestern nicht ganz untätig gewesen^^ Und jetzt gleich gehts weiter, bei dem Wetter machts ja keinen Spaß untätig in der Sonne zu sitzen ![]() | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
So hab mal ne frage, da langsam aber sicher das Auto auseinander gebaut wird, stellt sich jetzt mir folgende frage: OEM Style oder Rat look? oder iwie was anderes, like Innenraum kahl lassen 2 Schalensitze (größerer Motor vorrausgesetzt ) und sowas halt.Bin mir das ziemlich unschlüssig | |||
| | #20 | |||
| ||||
| User entfernt |
E30 ist cult, schöner Wagen. Ich wollt früher auch immer ein haben, jetzt hab ich das nur noch so im hinterkopf. Zitat:
| |||
| Antwort |
| |